originales sportlenkrad 3-speichen

Diskutiere originales sportlenkrad 3-speichen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Abgesehen davon dass ich mir noch nie einen gekauft habe... aber: Zweites Leben: Unbezahlbar
  • originales sportlenkrad 3-speichen Beitrag #21
A

Anonymous

Gast
baua schrieb:
also kauft ihr eure airbags (oder die meisten) neu. naja, ist zwar am sichersten, aber auch schweine teuer.

Abgesehen davon dass ich mir noch nie einen gekauft habe... aber: Zweites Leben: Unbezahlbar

• originales sportlenkrad 3-speichen Beitrag #23
Groesch

Groesch

Aber den orginalen Airbag bekommt man doch nicht so einfach beim :) .

• originales sportlenkrad 3-speichen Beitrag #24
normi-s6

normi-s6

Den tust da bestellen und dann mußt ihn da aber auch einbauen lassen und den alten entsorgen die dann ob das willst oder nicht.

Den kannst aber auch locker allein ausbauen, habe meinen schon zig mal runter gehabt, stimmts Steindlchen ! ! !

• originales sportlenkrad 3-speichen Beitrag #25
A

Anonymous

Gast
Achso kann mich schon erinnern.
Das war da wies so laut geknallt hatte und du über schmerzen im Gesicht geklagt hast

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• originales sportlenkrad 3-speichen Beitrag #26
normi-s6

normi-s6

Ja genau und dann is mir ja die Nase abgefallen wie beim M. Jackson.

Nee aber mal im ernst wer kauft sich schon nen neuen Airbag, wenn die alten noch nicht aufgegangen sind???

Im VW Werk da werden die bestimmt vorm einbau den Airbag auch nicht auf funktion testen, oder???

• originales sportlenkrad 3-speichen Beitrag #27
Blackbeast

Blackbeast

normi-s6 schrieb:
Im VW Werk da werden die bestimmt vorm einbau den Airbag auch nicht auf funktion testen, oder???

natürlich wird der getestet ,jeder Werksmitarbeiter muß da mal ran danach muß er die wieder sauber falten wie beim Fallschirm und den Deckel wieder kleben!
Normi das weiß doch wohl jeder....menn menn menn :rofl: :rofl: :rofl:

Thema:

originales sportlenkrad 3-speichen

originales sportlenkrad 3-speichen - Ähnliche Themen

Umbau 4 Speichen Lenkrad auf 3 Speichen Lederlenkrad: Hallo, ich habe vor, an meinem Passat 3C Trendline (MJ 2008) das Standard Lenkrad gegen das 3 Speichen Lederlenkrad (ohne Multifunktionstasten)...
3 Speicher Lenkrad zu Multifunktion Lenkrad wechseln: Hallo, möchte bei meinem Passat 3 BG (mit 3 speicher Lenkrad)(Bj 2004) Multifunktion Lenkrad einbauen lassen. Bei der VW Werkstatt wurde mir...
Oben