original Mittelarmlehne 3BG gesucht

Diskutiere original Mittelarmlehne 3BG gesucht im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! suchen dringend eine schwarze Mittelarmlehne für meinen 3BG Variant. Wo, außer bei ebay, kommt man zu vernünftigen Preisen an so ein Teil...
  • original Mittelarmlehne 3BG gesucht Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo!
suchen dringend eine schwarze Mittelarmlehne für meinen 3BG Variant. Wo, außer bei ebay, kommt man zu vernünftigen Preisen an so ein Teil? Für jeglichen Tipp bin ich jetzt schon dankbar!

• original Mittelarmlehne 3BG gesucht Beitrag #2
Marco

Marco

Bei einem Fahrzeugverwerter vielleicht, z.B. bei RAR oder RETEK

Thema:

original Mittelarmlehne 3BG gesucht

original Mittelarmlehne 3BG gesucht - Ähnliche Themen

Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
3BG Stoßdämpfer vorne neue Bauart?: Hallo, ich möchte vorne neue Stoßdämpfer/Federn etc. in meinen 3BG Variant verbauen. Jetzt habe ich schon 2 mal die falschen Stoßdämpfer bekommen...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Oben