Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Original Heckdefuser von VW im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage, was haltet ihr von der Original Heckdefuser von VW?
Ist die länger als die die ich original dran habe...
ich habe mal eine Frage, was haltet ihr von der Original Heckdefuser von VW?
Ist die länger als die die ich original dran habe?
Ist das schwer umzubauen?
Hat die schon jemand dran, was er für erfahrungen gemacht?
Votex Ansätze gibts fürn 3B nur vorn.
Hatte mir mal überlegt den Heckansatz von Votex für meinen zu kaufen, aber wenn man die Preise im Katalog sieht, dann
wird einem echt schwindelig. Insgesamt fast 600€ allein fürs Heck. Na vielen Dank.
Die Votex Spoiler werden geklebt, meiner ist auch geklebt. Aber sind sehr passgenau und hätte auch ohne ankleben gehalten.
Schade das es die nicht auch für den 3B gibt... gibt es denn sonst was ähnliches für die 3B Limo für hinten...? abgesehen von Caractere oder Öttinger...? Sollte schon noch was dezentes sein... vorne habe ich ja schon die Votes Lippe drauf und die hat echt super gepaßt... sieht auch noch klasse aus... der Preis war aber schon heftig...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen,
ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat.
Das Fahrzeug: Passat
B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus,
wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen.
Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an.
Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu.
Klima ist...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!