Original Fussmatten in beige??

Diskutiere Original Fussmatten in beige?? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Weis vielleicht jemand ob man originale Fussmatten (mit Clips) in beige bekommt?? Wenn ja hat vielleicht jemand den Preis und die Teilenummer??
  • Original Fussmatten in beige?? Beitrag #1
N

Neuky

Weis vielleicht jemand ob man originale Fussmatten (mit Clips) in beige bekommt??
Wenn ja hat vielleicht jemand den Preis und die Teilenummer??

• Original Fussmatten in beige?? Beitrag #2
K

kaschmidt

Klar gibts die Fußmatten in Beige original.

Frag ma deinen :) , der sagt dir den Preis und die TN.

• Original Fussmatten in beige?? Beitrag #3
T

trucky

Ja, die gibt´s in Beige aber leider nicht aus Gummi :cry:

Thema:

Original Fussmatten in beige??

Original Fussmatten in beige?? - Ähnliche Themen

Unterdruck Schlauch oder was ist das?: Guten Abend Gemeinde,habe mal eine Frage.Und zwar ,was ist das für ein Schlauch den ich Markiert habe?Hat jemand vielleicht eine Original...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Gutachten für Versicherung nach Sturmschaden am Auto: Hallo liebe Community, mein Auto wurde bei dem letzten Sturm von einem umgefallenen Ast getroffen – Beule in der Motorhaube und Kratzer auf dem...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Oben