Original FSE Mikrofon auf 3,5mm Klinke umlöten

Diskutiere Original FSE Mikrofon auf 3,5mm Klinke umlöten im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, ich habe mir letztens ein Autoradio von Kenwood gekauft mit einer internen FSE. Dieses Radio wurde mit einem 3,5mm Klinkenanschluss Mikrofon...
  • Original FSE Mikrofon auf 3,5mm Klinke umlöten Beitrag #1
B

brunneu1

Hi,

ich habe mir letztens ein Autoradio von Kenwood gekauft mit einer internen FSE.
Dieses Radio wurde mit einem 3,5mm Klinkenanschluss Mikrofon geliefert.
Nun habe ich aber keine Lust mein Auto mit sowas zu verunstalten.

Nun meine eigentliche Frage, ist es möglich, dass ich an das Original Mikro von VW ein 3,5mm Klinkenstecker dranlöte und es dann in meine Kenwood Anlage einstöpsel?

Ich hatte vorher das RNS300 drin mit dem normal BT Pairing Adapter UHV.

Gruß brunneu1

• Original FSE Mikrofon auf 3,5mm Klinke umlöten

Anzeige

Thema:

Original FSE Mikrofon auf 3,5mm Klinke umlöten

Original FSE Mikrofon auf 3,5mm Klinke umlöten - Ähnliche Themen

Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Bluetooth FSE: Hallo, ich möchte bei einem Passat MJ 2010 mit FSE low mein Handy (Nokia C1-02) via Bluetooth nutzen. Original ist eine Schale mit Bluetooth vom...
Beste Lösung für original FSE mit Iphone 4S?: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre komischerweise einen Passat B5 Kombi :D Mein Passat hat die original FSE mit einem Adapter für...
2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi?!?: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
Mikrofon bzw. Mikrofonkabel der FSE benutzen: :!: Hallo Zusammen, ich möchte mit meinem 1. Betrag eine Erkenntnis teilen, da es bestimmt Leute gibt, die dieses Problem auch haben bzw. haben...
Oben