Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere original freisprecheinrichtung nokia 8800 im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hat jemand eine ahnung ob man das 8800 sirocco auch mit der freisprech eine stufe unter der premium betreiben kann?
wenn das 8800 über das BT HF-Protokoll verfügt (ich denke das hat es auf jeden Fall), und die FSE-Low min. eine BT-Schale (oder Universal-Adapter) hat, dann steht dem telefonieren nix im Wege.
ALex
original freisprecheinrichtung nokia 8800 Beitrag #3
hab es gestern bei nem tiguan bei vw probiert ein 6300 funktionierte mit der schale für's 8800 gibt es keine schale, hat ja auch kein datenkabel.
nach 3 stunden haben wir es nicht zum laufen gebracht, hat es schon mal wer geschafft?
original freisprecheinrichtung nokia 8800 Beitrag #4
also auf die schale stecken kann ich meines nicht da das nokia 8800 sirocco keinen anschluss für ein datenkabel hat.
wenn ich die schale angesteckt habe und versuche eine verbindung mit dem auto aufzubauen per bluetooth schaffe ich die nicht.
original freisprecheinrichtung nokia 8800 Beitrag #8
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo,
Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen,
Ich möchte in meinem Passat B8 [2020]
Ein Soundsystem nachrüsten.
Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo
Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi,
meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Unterdruck Schlauch oder was ist das?: Guten Abend Gemeinde,habe mal eine Frage.Und zwar ,was ist das für ein Schlauch den ich Markiert habe?Hat jemand vielleicht eine Original...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!