original freisprecheinrichtung nokia 8800

Diskutiere original freisprecheinrichtung nokia 8800 im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hat jemand eine ahnung ob man das 8800 sirocco auch mit der freisprech eine stufe unter der premium betreiben kann?
  • original freisprecheinrichtung nokia 8800 Beitrag #1
S

steve_mcs

hat jemand eine ahnung ob man das 8800 sirocco auch mit der freisprech eine stufe unter der premium betreiben kann?

• original freisprecheinrichtung nokia 8800 Beitrag #2
Alex679

Alex679

Hallo,

wenn das 8800 über das BT HF-Protokoll verfügt (ich denke das hat es auf jeden Fall), und die FSE-Low min. eine BT-Schale (oder Universal-Adapter) hat, dann steht dem telefonieren nix im Wege.

ALex

• original freisprecheinrichtung nokia 8800 Beitrag #3
S

steve_mcs

hab es gestern bei nem tiguan bei vw probiert ein 6300 funktionierte mit der schale für's 8800 gibt es keine schale, hat ja auch kein datenkabel.
nach 3 stunden haben wir es nicht zum laufen gebracht, hat es schon mal wer geschafft?

• original freisprecheinrichtung nokia 8800 Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Du brauchst ja auch nur irgendeine BT Schale.

Ansonsten verstehe ich deinen Text nicht ganz, weil ohne Satzzeichen nicht erkennbar ist, was zusammengehoert und was nicht.

Welche Konstellation hattest Du im Test ?

m;

• original freisprecheinrichtung nokia 8800 Beitrag #5
S

steve_mcs

eine schale für 63xx nokia war drinnen, ich konnte aber keine verbindung zur freisprech mit meinem nokia aufbauen

• original freisprecheinrichtung nokia 8800 Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

63xx ist etwas vage.
Denn ein 6300 wird kaum in die 6310i Schale passen.

Generell wundert mich das ganze, denn ich hab ne 6680 und ne 6310i Schale und hatte schon an beiden diverse Nokias und ein Samsung dran.

• original freisprecheinrichtung nokia 8800 Beitrag #7
S

steve_mcs

also auf die schale stecken kann ich meines nicht da das nokia 8800 sirocco keinen anschluss für ein datenkabel hat.
wenn ich die schale angesteckt habe und versuche eine verbindung mit dem auto aufzubauen per bluetooth schaffe ich die nicht.

• original freisprecheinrichtung nokia 8800 Beitrag #8
Alex679

Alex679

Hallo

und wie hast du das gemacht??

Du mußt als erstes die FSE sichtbar "schalten" und dann die Suche im Handy aktivieren!

Und wenn die Schalen alle nicht wollen, dann nimm halt den BT-Adapter.

Alex

• original freisprecheinrichtung nokia 8800 Beitrag #9
S

steve_mcs

ok, ich werd bei meinem passat bleiben und steig dann auf nen audi um, da funktionierts ;)

Thema:

original freisprecheinrichtung nokia 8800

original freisprecheinrichtung nokia 8800 - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Unterdruck Schlauch oder was ist das?: Guten Abend Gemeinde,habe mal eine Frage.Und zwar ,was ist das für ein Schlauch den ich Markiert habe?Hat jemand vielleicht eine Original...
Oben