Optiktuning vs. Motortuning

Diskutiere Optiktuning vs. Motortuning im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; mit sowas leg ich mich garnicht erst an, man muss ja keinem etwas beweisen. ausserdem sind solche ampelstarts für die klupplung auch nicht...
  • Optiktuning vs. Motortuning Beitrag #41
Hawk

Hawk

Bully schrieb:
Da trete ich dann mal kurz mit meiner ungetuneten Standard-Variante auf's Gas und dann gucken sie ganz blöd, wenn ich weg bin, während sie noch (die Vorderreifen kräftig drehend) an der Ampel stehen.
Solche Spinner sind mir die liebsten. :flop:

mit sowas leg ich mich garnicht erst an, man muss ja keinem etwas beweisen.
ausserdem sind solche ampelstarts für die klupplung auch nicht gerade gesund. :|

ich werde die optik meines passat auch noch ein wenig verändern, habe schon den orig. vw (votex) frontspoiler und die seitenschweller da, die bringen eine etwas sportlichere optik ohne gleich übertrieben zu wirken.

• Optiktuning vs. Motortuning Beitrag #42
W

W8

meiner soll mal so ungefähr aussehen. Emblemloser Grill, Fahrwerk und Distanzscheiben sonst nix.
Der Grill liegt schon hier ! Warte nur aufs Gewinde Fahrwerk :shocked:

• Optiktuning vs. Motortuning Beitrag #43
M

Michael

So muss ein Passi aussehen wenn man keine Leistung hat!!! :nana: :nana:

• Optiktuning vs. Motortuning Beitrag #45
L

LessIsMore

ich find es schon schick, wenn man an den passi noch den breitbausatz ranbastelt! findsch echt derb, wenn nen auto so breit ist! vor allem hebt man sich dann erst recht ab! dazu noch ne schicke lackierung (kein flip-flop) mit selbstgestaltetem design, dann is son passat ne extrem geile schüssel!

ich werde äußerlich auch gar nicht mehr viel verändern, da ich genau diesen breitbausatz plus ne freche lackierung vor habe!
naja, noch nen halbes jahr azubi, dann kanns losgehen ;-)

• Optiktuning vs. Motortuning Beitrag #46
M

Michael

Danke Morton,ich glaube nicht.Federn und Felgen reichen doch,oder. :D :D Aber auf jeden fall noch einen Grill ohne Emblem,wenn es ihn mal geben wird!!! :confuse:

• Optiktuning vs. Motortuning Beitrag #47
W

W8

ja, Federn und Felgen reichen eigentlich beim Passat. Es kommt aber immer aufs Auto drauf an, beim Bora, meinem Vorgänger, musste ich was ander Optik machen, da er ansonsten wie ein OPA Fahrzeug aussieht.... *g*

Aber der Passat ist einfach edel und so soll er auch bleiben, er soll nicht als Plastikbomber enden !

• Optiktuning vs. Motortuning Beitrag #49
Bully

Bully

Hawk schrieb:
Bully schrieb:
Da trete ich dann mal kurz mit meiner ungetuneten Standard-Variante auf's Gas und dann gucken sie ganz blöd, wenn ich weg bin, während sie noch (die Vorderreifen kräftig drehend) an der Ampel stehen.
Solche Spinner sind mir die liebsten. :flop:

mit sowas leg ich mich garnicht erst an, man muss ja keinem etwas beweisen.
ausserdem sind solche ampelstarts für die klupplung auch nicht gerade gesund. :|
Was'n das? Hab nur 2 Pedale. :D
Außerdem brauch ich da kein Vollgas. Da reicht etwas stärkeres Gaspedalantippen... :D

Thema:

Optiktuning vs. Motortuning

Optiktuning vs. Motortuning - Ähnliche Themen

Erste Fakten: Weltpremiere des neuen Jetta: German Engineering: Neuer Jetta ist eine der weltweit sparsamsten Limousinen Design-Avantgarde: Jetta-Design folgt der neuen Volkswagen...
Oben