Onboard Diagnose

Diskutiere Onboard Diagnose im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab mal wieder was bei Ebay gefunden!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30170&item=7957213559&rd=1 Hatte schonmal was davon...
  • Onboard Diagnose Beitrag #1
B

Brain

Hab mal wieder was bei Ebay gefunden!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Hatte schonmal was davon gehört konnte aber irgendwie nix damit anfangen. Hat jemand Erfahrung damit und kann ich das einfach so mit der Climatronic im 3B?? :confuse:

• Onboard Diagnose Beitrag #3
B

Brain

Cool danke für die schnelle Antwort hatte nicht vor das zu kaufen wollte nur mal wissen ob das stimmt und ob es beim 3B auch geht :top: :top: :top:

• Onboard Diagnose Beitrag #4
Honk

Honk

Aus diesem Grund gibt es in diesem Forum leider keine Listen oder Einbautips in PDF oder ähnlicher Form.

Da die ja jeder runterladen und bei Ebay oder sonstwo verticken könnte. :flop:

Leider....

Thema:

Onboard Diagnose

Onboard Diagnose - Ähnliche Themen

Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
US-Blinker jetzt von deutschem Ebay-Shop - trucklite-esa: Hallo, ich habe heute mal wieder mal bei Ebay gestöbert und bin auf folgendes Angebot gestoßen...
Yet another "Ist das ZMS defekt?": Moin zusammen, mein ZMS hat angefangen, mit mir zu kommunizieren :( Gestern habe ich das erste mal sporadische Geräusche gehört direkt nach dem...
Klima kühlt im Intervall, Anzeige Hochdruckereignis: Vorab. Hab mich hier und auch in anderen Foren belesen, aber nicht das gleiche Problem gefunden. Meine Climatronic kühlt irgendwie im...
Passat mit DCC plus H&R Federn: Hey Leute, ich würde mir gerne H&R Federn in meinen 2009er 3C Passat mit DCC einbauen. Besser gesagt, die Federn liegen schon da. Nun habe ich...
Oben