offner luftfilter beim 3bg kombi

Diskutiere offner luftfilter beim 3bg kombi im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo an alle ich wollte bei mein passi ein offnen luftfilter einbauen! hat jemand bilder? danke schon mal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • offner luftfilter beim 3bg kombi Beitrag #1
C

CHRISTIAN A.

hallo an alle

ich wollte bei mein passi ein offnen luftfilter einbauen!

hat jemand bilder?

danke schon mal

• offner luftfilter beim 3bg kombi Beitrag #2
Robin

Robin

ohmg... Nimm ma die SUCHFUNNZE, gab ma nen Thread von. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

offner luftfilter beim 3bg kombi

offner luftfilter beim 3bg kombi - Ähnliche Themen

Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür: Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Pulsierendes Pumpgeräusch (Help): Hallo liebe Community, heute war bei meinem 2.0 FSI bJ 07 bei einschalten der Zündung ein wie ich es beschreiben würde " pulsierendes Pumpen" zu...
Oben