Ölwannendichtung leck

Diskutiere Ölwannendichtung leck im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Bei meinem V6 leckt schon ewig die untere Ölwannendichtung. Habe das jetzt selbst erledigt aber die obere leckt jetzt auch. Ölpumpe müßte dann...
  • Ölwannendichtung leck Beitrag #1
B

Bremer

Bei meinem V6 leckt schon ewig die untere Ölwannendichtung.
Habe das jetzt selbst erledigt aber die obere leckt jetzt auch.
Ölpumpe müßte dann raus und die Kette dafür wieder gespannt werden,oder?
Wer hat das schon mal gemacht?

Thema:

Ölwannendichtung leck

Ölwannendichtung leck - Ähnliche Themen

AFN massiver Kühlmittelverlust: Während ich am B7 noch Löcher flicke hat der 3B heute beschlossen massiv Kühlwasser zu verlieren: Die Stelle wo es massiv tropft ist natürlich...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Wärmetauscher/ Leitungen wechseln: Moin, Leider hat der Vorbesitzer meines Passats beim Wärmetauscher wechseln irgendwas falsch gemacht. Er hat die vom Motorraum kommenden Leitungen...
Passat 1.6 ALZ Zündaussetzer bei Volllast: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Passat mit dem 1.6 ALZ zugelegt… hat sich leider rausgestellt, dass er mehr Öl Verbraucht als...
Oben