Ölwannedichtung

Diskutiere Ölwannedichtung im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich habe einen BJ. 97 TDI, 81 KW. Ich möchte die Ölwannendichtung austauschen,kann mir da jemand einen Tipp geben,
  • Ölwannedichtung Beitrag #1
A

Art_hur22

Hallo ich habe einen BJ. 97 TDI, 81 KW. Ich möchte die Ölwannendichtung austauschen,kann mir da jemand einen Tipp geben,

Thema:

Ölwannedichtung

Ölwannedichtung - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Passat 3c BMP Bj06 Stabilisatorgummi vorne wechseln: Hallo, hat zufällig jemand die Teilenummer für die Stabigummis vorne? Ist ein Austausch problemlos möglich? Gibt es eine Ersatzteilliste die...
Oben