Ölverbrauch

Diskutiere Ölverbrauch im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); `N Diesel brauch halt ein wenig Öl mehr gegenüber `nen Benziner. :wiejetzt: Bei meinem ersten VW,Golf3 VR6,kannte ich sowas auch nicht.Der mußte...
  • Ölverbrauch Beitrag #41
B

blueman

`N Diesel brauch halt ein wenig Öl mehr gegenüber `nen Benziner. :wiejetzt:
Bei meinem ersten VW,Golf3 VR6,kannte ich sowas auch nicht.Der mußte allerdings auch alle 15Tkm in die Werkstatt.
Jetzt fahre ich nach Service-Intervall Anzeige,kommt so etwa hin mit 25Tkm.
Un da ist das Fläschen Öl doch okay.

Thema:

Ölverbrauch

Ölverbrauch - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
Luftmassenmesser Kennung: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, Das Fahrzeug VW Passat 3B Variant Bj 1999 – AHL-Motor – 1.6L Benziner (74KW) Problem Luftmassenmesser #...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Oben