Ölstansanzeige 2,5l TDI

Diskutiere Ölstansanzeige 2,5l TDI im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich habe einen 99er 2,5l tdi kann mir jemand sagen wie ich die Oilstandsanzeige lösche die ist vorhin bei mir angegangen und ich habe...
  • Ölstansanzeige 2,5l TDI Beitrag #1
S

s4-Rakete

Hallo

Ich habe einen 99er 2,5l tdi kann mir jemand sagen wie ich die Oilstandsanzeige lösche die ist vorhin bei mir angegangen und ich habe leider keine anleitug mehr von dem Auto.
MFG :(

• Ölstansanzeige 2,5l TDI Beitrag #2
B

buzztel

Wird die nicht durch Öffnen der Motorhaube respektive Erhöhen des Ölstands gelöscht?
Ist zumindest bei meinem 1,9er TDI aus 2002 so.

• Ölstansanzeige 2,5l TDI Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
ja eigentlich schon außer der Haubenkontakt ist defekt und er merkt nicht das man die Haube offen hatte

Thema:

Ölstansanzeige 2,5l TDI

Ölstansanzeige 2,5l TDI - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Teilgutachten Steinbauer 220050: Hallo hat einer vllt das Tüvgutachten der Tuning Box Steinbauer 220050 für 1,9 TDI.
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Telefon löschen: Hallo, ich schaffe es nicht, verbundene / abgespeichert Telefone aus meinem Passat C3 Bj. 2011 zu löschen. Leider gibt die Bedienungsanleitung...
Oben