Ölmessstabaufnahme gebrochen

Diskutiere Ölmessstabaufnahme gebrochen im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wer hatte das schonmal? Hab den Ölmessstab normal rausgezogen und dann wars schon passiert
  • Ölmessstabaufnahme gebrochen Beitrag #1
L

LessIsMore

Wer hatte das schonmal?
Hab den Ölmessstab normal rausgezogen und dann wars schon passiert

• Ölmessstabaufnahme gebrochen Beitrag #3
S

Scholly

Das ist eine Kinderkrankheit von VW - passiert bei nahezu allen Modelle.

@ Schorni
Was´n Schule & Lehrer? :confuse: Du immer mit Deinen Fachwörtern... :rofl: :top:

• Ölmessstabaufnahme gebrochen Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Neuen Aufsatz holen und gut, kostet auch nicht sehr viel! Ist mir bei meinen IIer auch schonmal passiert.

• Ölmessstabaufnahme gebrochen Beitrag #5
L

LessIsMore

hab davon noch nie gehört, daher war ich so verwundert

die ham massig sone teile da, aber nich für meinen motor, da der irgendwie nen besonderes teil braucht.
kostet 3,45€ und musste bestellt werden.

die ham ma dann auch erzählt, dass es ne absolute vw-krankheit is.
aber damit kann man leben! ;-)

Thema:

Ölmessstabaufnahme gebrochen

Ölmessstabaufnahme gebrochen - Ähnliche Themen

Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Elektrischer Fensterheber: Gebrochene Gleitbacken wechseln: Grüss Euch, ich bin der Flo seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines BJ 99 B5 und bin gerade dabei den defekten Fensterheber zu reparieren...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Oben