Ölfilter TDI = Benziner?

Diskutiere Ölfilter TDI = Benziner? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, weis einer ob der Ölfilter vom 1.9 TDI (AVB) beim 1.8T (AWT) auch passt? Haben noch einen neuen hier liegen und bei mein 1.8T liegt nun...
  • Ölfilter TDI = Benziner? Beitrag #1
concept-x

concept-x

Hallo,

weis einer ob der Ölfilter vom 1.9 TDI (AVB) beim 1.8T (AWT) auch passt?
Haben noch einen neuen hier liegen und bei mein 1.8T liegt nun Ölwechsel an da wäre es praktisch wenn er passen würde.

Lg

• Ölfilter TDI = Benziner? Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
passt nicht 1.9 hat Pappfilter 1.8T hat Blechfilter

• Ölfilter TDI = Benziner? Beitrag #3
concept-x

concept-x

OK vielen dank für die rasche Antw.

• Ölfilter TDI = Benziner? Beitrag #4
O

Ossimaster

Servus, da ich grad gesehn hab das du den Filter verkaufst solltest du den Motorcode dazu schreiben... Weil nicht alle 1.9 TDI's haben einen Papierfilter haben. Meiner hat z.b. nen Blechfilter ;)

• Ölfilter TDI = Benziner? Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
ja sollte ein 074er sein (074 115 562) hab ich auch noch 2 Stück liegen

• Ölfilter TDI = Benziner? Beitrag #6
O

Ossimaster

Du meinst seinen Filter oder?!?
Ich wollte es auch nur erwähnen weil es so klang als hätten alle 1.9TDI einen Papierfilter und er ihn im Biete-Bereich hat als Filter für TDI's :D
Weitere Infos zum Papierfilter und so auch hier ;)

• Ölfilter TDI = Benziner? Beitrag #7
A

Anonymous

Gast
ja die alten TDI haben einen Blechfilter ist richtig

Thema:

Ölfilter TDI = Benziner?

Ölfilter TDI = Benziner? - Ähnliche Themen

Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
1.9 tdi AVF / AVB defekte Nockenwelle?: Guten Tag, ich heiße Simon bin 22 Jahre alt komme aus Österreich und fange demnächst die Ausbildung zum Kfz Meister an. Nun auch direkt zu meinem...
Passat 3BG 1.8 T AWT Steuerkette: huhu Leute, Bin Neu fahre ein 3BG 1.8T AWT ich habe eine frage bezüglich der steuerkette und dem Nockenwellensteller ich habe mir ein Angebot...
Oben