Öleinfüllschraube Torsondifferential

Diskutiere Öleinfüllschraube Torsondifferential im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich hab da ein Problem. Wechsel gerade das Getriebeöl an meinem 4Motion. das war beim Getriebe und auch beim Hinterachsdifferential kein...
  • Öleinfüllschraube Torsondifferential Beitrag #1
F

Feiglingsvernichter

Hallo,

Ich hab da ein Problem. Wechsel gerade das Getriebeöl an meinem 4Motion. das war beim Getriebe und auch beim Hinterachsdifferential kein Problem! Aber am Torsondifferential find ich einfach keine Öleinfüllschraube :cry:

Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Suchen muss?

Besten Dank im Voraus!

Gruß Marcus

• Öleinfüllschraube Torsondifferential Beitrag #2
smy789

smy789

In Fahrtrichtung rechts an der Seite ungefair mittig muss ein Blindstopfen sitzen.

Gruß Kai

Thema:

Öleinfüllschraube Torsondifferential

Öleinfüllschraube Torsondifferential - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin, bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe. Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Oben