Öldruck

Diskutiere Öldruck im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, bin vorgestern nach der Arbeit bei der Firma losgefahren und beim anfahren ist der Motor ausgegangen. "Toll",dachte ich bis es auf einmal...
  • Öldruck Beitrag #1
wooden made electrician

wooden made electrician

Hi,

bin vorgestern nach der Arbeit bei der Firma losgefahren und beim anfahren ist der Motor ausgegangen.
"Toll",dachte ich bis es auf einmal piepte und die Anzeige mir folgendes zu verstehen gab---> "STOP----MOTOR AUS----ÖLDRUCK" :wiejetzt:
Also hab ich erst mal rätselnd geguckt und habe noch mal getestet was mein Dicker macht, wenn ich den Schlüssel nochmal drehe.
Ausser das alles ganz normal lief, tat sich nichts sonderliches.

Meine Frage diesbezüglich ist, ob diese Anzeige durch das abwürgen des Motors zustande kam oder ob ich mir Sorgen um meinen Dicken machen muss, die ich mir eh schon mach? :confuse:

Falls es wichtig sein sollte:
Bj:2002
PS:131
Motor:Diesel

Falls ihr noch mehr Daten braucht, ruhig sagen.

Mit freundlichen Grüssen Jens

• Öldruck

Anzeige

Thema:

Öldruck

Öldruck - Ähnliche Themen

Öldruck bei 1.8T: Hallöchen liebe Passat Gemeinde, Ich melde mich heute mal wegen dem altbekannten 1.8T und seinem Öldruck Problem. Erstmal um einiges vorweg zu...
Die Fehlersuche! Erfolgreich abgeschlossen. Bericht: Ich muß mal wieder einen kreativen Beitrag zum Forum leisten....was ich in der letzten Zeit mit meinem Dicken mitgemacht haben, es ist kaum noch...
Oben