Ölablasschraube

Diskutiere Ölablasschraube im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich drehe wegen eine Schraube durch!!! Ich kriege die blöde Ölablassschraube nicht auf!! Hab mit erwärmen und anschließend mit Kältespray...
  • Ölablasschraube Beitrag #1
H

hamme

Hallo,
ich drehe wegen eine Schraube durch!!! Ich kriege die blöde Ölablassschraube nicht auf!! Hab mit erwärmen und anschließend mit Kältespray sprühen versucht, keine Chance. Den Kopf der Schraube habe ich schon rundgedreht. Jetzt habe ich ein Loch in die Schraube gemacht, in der Hoffnung, die lässt iwann nach, keine Chance. Das Öl ist schon längst abgeflossen. Jetzt brauche ich einen Tipp von euch, wie ich die Schraube aufkriegen kann (siehe Bild)

Vielen Dank im Voraus

Anhänge

• asdasdad.JPG
    asdasdad.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 367
  • Ölablasschraube Beitrag #2
freak21

freak21

Hallo

wenn du ne gripzange hast sollte es Funktionieren,gripzange ansetzen und mit einer Rohverlängerung versuchen. :D

• Ölablasschraube Beitrag #6
H

hamme

Hallo,
nee der sitzt so fest, ich kriege ihn einfach nicht auf. Hab wollte ich mit einem Dremel die Schraube in der Mitte durchflexen und mitm Hammer rausschschlagen

Thema:

Ölablasschraube

Ölablasschraube - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
3BG 1.9 TDI Automatikgetriebe Problem.: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet in der Hoffnung hier Hilfe zu meinem Problem zu finden. Nach 21 Jahren...
Passat 1.6 ALZ Zündaussetzer bei Volllast: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Passat mit dem 1.6 ALZ zugelegt… hat sich leider rausgestellt, dass er mehr Öl Verbraucht als...
Oben