Ölablagerung ??

Diskutiere Ölablagerung ?? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Mein Passat 1.6 l Bj. 1997 fahre ich erst seit kurzem. Laut Zettel ist er mit Ölwechsel erst wieder in 7000tkm dran. Als ich aber den...
  • Ölablagerung ?? Beitrag #1
P

Passatnewcomer

Hallo

Mein Passat 1.6 l Bj. 1997 fahre ich erst seit kurzem. Laut Zettel ist er mit Ölwechsel erst wieder in 7000tkm dran. Als ich aber den Öldeckel aufmachte sah ich lauter Ablagerungen vom Öl. wie bekommt man den Dreck raus ?

• Ölablagerung ??

Anzeige

• Ölablagerung ?? Beitrag #2
D

Dimix

mal ordentlich fahren und schauen das er z.b. kein kühlwasser frist und schauen ober auch ordentlich warm wird.

Thema:

Ölablagerung ??

Ölablagerung ?? - Ähnliche Themen

Öldruck: hallo zusammen mein VW Passat 3bg zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an. das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Luftmassenmesser Kennung: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, Das Fahrzeug VW Passat 3B Variant Bj 1999 – AHL-Motor – 1.6L Benziner (74KW) Problem Luftmassenmesser #...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Oben