Öl-Leucht (orange)

Diskutiere Öl-Leucht (orange) im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute. Hab hier ein Problem was mich richtig auf die Palme bringt. :motz: Habe einen Passat 3bg Variant 2.0 Benziner mit 85Kw. Wenn ich...
  • Öl-Leucht (orange) Beitrag #1
8

85Boerni

Hallo Leute.
Hab hier ein Problem was mich richtig auf die Palme bringt. :motz:
Habe einen Passat 3bg Variant 2.0 Benziner mit 85Kw.
Wenn ich den Motor starte blinkt die orange Ölkanne kurz ca fünf mal auf und verschwindet wieder.
War schon beim Fehler auslesen aber die konnten mir au nix sagen.
Mein Händler hat sowas auch noch nie gesehen.
Kennt jemand das Problem???

• Öl-Leucht (orange)

Anzeige

• Öl-Leucht (orange) Beitrag #3
8

85Boerni

Suche benutzt aber nix gefunden.
Habe KEIN piepen oder sonst was.
Sonst hätte ich die Antwort schon lange weil es im Boardbuch steht ;-)
Es blinkt fünf mal (kein akustisches Signal) und ist dann wieder weg.
Es ist orange also keine ÖLDRUCK (rot) Sache sondern Ölmänge oder so.
Ölstand passt und es tropft au nix.
Hab aber vor kurzen eine neue Kurbelgehäuse-entlüftung einbauen müssen.
Kann es auch daran liegen???

Thema:

Öl-Leucht (orange)

Öl-Leucht (orange) - Ähnliche Themen

Vorglühlampe blinkt/Motorkontrollleuchte leuchtet nach Turbo Tausch.: Moin allerseits! Ich habe da mal eine Frage an die Technik-Jungs unter euch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es geht dabei um das folgende...
EPC an, ACC deaktiviert bzw Fehlermeldungen, Fehler Start / Stop Fehler steht nach 2 Min nach Zündung ein an.: Hallo, und Grüße aus dem Norden Zum Fahrzeug: Passat Variant 3G5 Bj12/2016 2.0 Tdi 140 KW , 6 Gang KM 149.500. Seit Samstag ziemlich konstant...
sporadischer Airbagfehler/el.Parkbremse/AutoHold: Hallo Forengemeinde, als erstes zum Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 240´TKm Scheckheft 170 PS 2.0 Ltr. Diesel so nun zum Problem: seit längerer Zeit...
ABS/ESP Fehler (Bremslichtschalter?): Hallo, ich habe bei meinen Passat 3GB 2.0 TDI PDF Bj. 2004 folgendes Problem. Es fing damit an das während der Fahrt die ABS und ESP Lampen im...
Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
Oben