Öl Kontrolleuchte für 30 sec.

Diskutiere Öl Kontrolleuchte für 30 sec. im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe folgendes Problem. Meine Öl Kontrolleuchte kommt ab und an für ca. 1/2 -1 Min. ( mit dem Warnsummer ) Mal Morgens mal Während der...
  • Öl Kontrolleuchte für 30 sec. Beitrag #1
big-mo

big-mo

Hallo,

habe folgendes Problem.
Meine Öl Kontrolleuchte kommt ab und an für ca. 1/2 -1 Min. ( mit dem Warnsummer ) Mal Morgens mal Während der Fahrt, Temperatur unabhängig. Danach geht Sie wieder aus und ein Paar Tage später das gleiche Problem.
Der Freundliche meinte es könnte Griechstrom sein ich sollte es mit einer Motorwäsche versuchen, jedoch ohne erfolg.

Danke für jede Hilfe

• Öl Kontrolleuchte für 30 sec. Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

Thema:

Öl Kontrolleuchte für 30 sec.

Öl Kontrolleuchte für 30 sec. - Ähnliche Themen

Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag, Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem. Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Kontrolleuchte der Abgasanlage: Hallo zusammen, bei meinem B8 aus 2019 mit 74.000km Laufleistung leuchtet seit einigen Tagen die Kontrollampe der Abgasanlage kontinuierlich auf...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Oben