ODIS wer kann im Ruhrgebiet unseren Passat CC einmal damit auslesen?

Diskutiere ODIS wer kann im Ruhrgebiet unseren Passat CC einmal damit auslesen? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Guten Tag zusammen. Wir suchen jemanden, oder eine Werkstatt im Ruhrgebiet, welche unseren Passat mit der ODIS Software auslesen kann! Hat jemand...
  • ODIS wer kann im Ruhrgebiet unseren Passat CC einmal damit auslesen? Beitrag #1
J

John__Wick

Guten Tag zusammen.

Wir suchen jemanden, oder eine Werkstatt im Ruhrgebiet, welche unseren Passat mit der ODIS Software auslesen kann!
Hat jemand einen Tipp?

Gruß

• ODIS wer kann im Ruhrgebiet unseren Passat CC einmal damit auslesen?

Anzeige

• ODIS wer kann im Ruhrgebiet unseren Passat CC einmal damit auslesen? Beitrag #2
Passat Variant R36

Passat Variant R36

warum kein VCDS? Da gibt es User Karten.

• ODIS wer kann im Ruhrgebiet unseren Passat CC einmal damit auslesen? Beitrag #4
Passat Variant R36

Passat Variant R36

OK. Mein Händler ist auch von VCDS Überzeugt wie ich selbst auch. Aber liegt ja auch immer am Benutzer. Dann viel erfolg

• ODIS wer kann im Ruhrgebiet unseren Passat CC einmal damit auslesen? Beitrag #5
J

John__Wick

Es hat nunmal einen triftigen Grund.

• ODIS wer kann im Ruhrgebiet unseren Passat CC einmal damit auslesen? Beitrag #6
Passat Variant R36

Passat Variant R36

ohne nennen des Grundes kann so oder so keiner helfen

• ODIS wer kann im Ruhrgebiet unseren Passat CC einmal damit auslesen? Beitrag #7
J

John__Wick

Schreib doch nicht sowas! Derjenige der ODIS hat und damit meinen Passat ausliest, hilft sehr viel!

Thema:

ODIS wer kann im Ruhrgebiet unseren Passat CC einmal damit auslesen?

ODIS wer kann im Ruhrgebiet unseren Passat CC einmal damit auslesen? - Ähnliche Themen

kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Heizung wird nur links warm: Hallo liebe Schrauber , An unserem Passat B7 wir nur die linke Seite der Heizung warm. Auf der rechten Seite und unten kommt nur kalte Luft...
Oben