OBD Tunning 3BG TDI 130PS

Diskutiere OBD Tunning 3BG TDI 130PS im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ähm...ok...dann halt per pn :D
  • OBD Tunning 3BG TDI 130PS Beitrag #102
C

crazymad

An die DKW-Leute:

Seid Ihr auch im Norden vertreten und habt Ihr irgendwann mal Chiptage? Mein 130PS PD würde gern mal Eure Bekanntschaft machen...

Wieviel Leistung wäre denn Eure Empfehlung? Der Wagen soll lange halten!! :)

Gruß

• OBD Tunning 3BG TDI 130PS Beitrag #103
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• OBD Tunning 3BG TDI 130PS Beitrag #104
C

crazymad

Schorni schrieb:
crazymad schrieb:
Der Wagen soll lange halten!! :)

Dringende Empfehlung: Soll es halten, dann solltest Du woanders hinfahren.

Zur Quallität:

http://www.chiptuningforum.com/phpbbchi ... php?t=9809 Und bei weiterführenden Infos einfach PN melden, hab da einiges zu bieten.

Haltbarkeit hat Priorität! Hab mich in diesem Chiptuningforum angemeldet, aber irgendwie funzt das nicht mit den Benutzerrechten...was kannst Du mir denn empfehlen? Gern per Mail, wenn hier keine "Werbung" erlaubt ist. Meine Adresse. crazy.madATweb.de

• OBD Tunning 3BG TDI 130PS Beitrag #105
C

crazymad

• OBD Tunning 3BG TDI 130PS Beitrag #106
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• OBD Tunning 3BG TDI 130PS Beitrag #107
D

dkw-motorsport

DKW

crazymad schrieb:
An die DKW-Leute:

Seid Ihr auch im Norden vertreten und habt Ihr irgendwann mal Chiptage? Mein 130PS PD würde gern mal Eure Bekanntschaft machen...

Wieviel Leistung wäre denn Eure Empfehlung? Der Wagen soll lange halten!! :)

Gruß

Bin sehr oft in der Region ,bei intresse einfach melden :D

Thema:

OBD Tunning 3BG TDI 130PS

Oben