NSW Fehler im Display, aber NSW leuchtet

Diskutiere NSW Fehler im Display, aber NSW leuchtet im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Servus, Auto: VW Passat 3C aus 2009. Ich habe seit neustem das Problem, dass mein Bordcomputer und Tacho mir sagen, dass mein linker NSW defekt...
  • NSW Fehler im Display, aber NSW leuchtet Beitrag #1
L

LessIsMore

Servus,

Auto: VW Passat 3C aus 2009.

Ich habe seit neustem das Problem, dass mein Bordcomputer und Tacho mir sagen, dass mein linker NSW defekt ist.
Er leuchtet aber ganz normal.
Muss sagen, dass ich LED verbaut habe mit Widerstand.

Haben versucht den Fehler zu löschen, kommt wieder.
Selbst wenn wir den Lampencheck für die NSW deaktivieren, kommt der Fehler sofort wieder.
Habe heut mal die Widerstände getauscht, aber auch das brachte keine Besserung.
Leuchtmittel getauscht, ebenfalls wirkungslos.

Hat noch einer ne Idee?

Grüße
Marco

• NSW Fehler im Display, aber NSW leuchtet Beitrag #2
H

Horst

und einfach mal n Autoscan?

Du hast jetzt diesen LED-Kram rausgeschmissen und ein konventionelles Leuchtmittel mit Glühdraht eingebaut?

• NSW Fehler im Display, aber NSW leuchtet Beitrag #3
L

LessIsMore

nein ein konventionelles Leuchtmittel habe ich noch nicht probiert.
auf die Idee war i noch gar net gekommen, danke.

• NSW Fehler im Display, aber NSW leuchtet Beitrag #4
F

falo

Dann mach das mal und berichte hier ;)

Thema:

NSW Fehler im Display, aber NSW leuchtet

NSW Fehler im Display, aber NSW leuchtet - Ähnliche Themen

Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Heizung einseitig, V159 gewechselt, neue Fehler?: Hallihallo :) , bisher war ich immer unregistrierter, stiller Mitleser und habe echt viel lernen können bisher und sogar umsetzen können an...
Oben