nsw als kurvenlicht?!

Diskutiere nsw als kurvenlicht?! im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Forengemeinde, da das mein erster Beitrag in diesem Forum ist, kurz ein paar Infos zu mir und meinem fahrbaren Untersatz. Ich: Florian...
  • nsw als kurvenlicht?! Beitrag #1
*fjb**

*fjb**

Reichsstraße , 86609 Donauwörth, Germany, Bayern
Hallo Forengemeinde,

da das mein erster Beitrag in diesem Forum ist, kurz ein paar Infos zu mir und meinem fahrbaren Untersatz.
Ich: Florian, knapp dreißig, komme aus Donauwörth (Nordschwaben) Kennzeichen DON, textil Einzelhändler.
mein Passi, 06er highline - 125kw dsg, in granitegreen mit massig Schnick Schnack wie Solardach, Dynaudio, Standheizung, 18er Samarkand, Sportpaket, L&S, Businesspaket mit Fsa Premium und und und..

nun zu meiner Frage: in meinem Scheinwerfer (bi-Xenon) hab ich ja serienmäßig Kurvenlicht, kann ich da vielleicht auch die NSW mit auf das Kabel hängen? das das licht praktisch so kurvt wie bei den MB-Modellen?!

Vielen Dank im voraus

vg flo

• nsw als kurvenlicht?! Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

VORSICHT.

Nicht Kurvenlicht und Abbiegelicht begrifflich vermischen.

MB hat Abbiegelicht auf den NSW, was aber NIX bringt. Mit neueren Bordnetz-Steuergeräten (also nicht mit einem 06er) kannst du das programmieren. Wie gesagt, null nutzen.

Der Xenon-3C hat Kurvenlicht (drehende Xenonlinsen) UND Abbiegelicht (die schrägen H7-Scheinwerfer) integriert. 1000mal besser und auch für den Gegenverkehr angenehmer als diese Teilzeit-Schielaugen-MB-Lösung.

m;

• nsw als kurvenlicht?! Beitrag #3
Alex679

Alex679

Frage mich auch gerade wozu du Abbiegelicht auf den NSW willst wenn du doch schon viel besseres in den Xenonscheinwerfer integriert hast?

Alex

• nsw als kurvenlicht?! Beitrag #5
*fjb**

*fjb**

Reichsstraße , 86609 Donauwörth, Germany, Bayern
ist dann hier einer aus der nähe, der die hardware hat?
ich hätte dann gerne die nsw als tfl und die rückleuchtenringee... zum mitnehmen, ja.. keine pommes, nein!
bin natürlich gerne bereit ein paar km zu fahren und eine "aufwandsentschädigung" zu zahlen ::)

Thema:

nsw als kurvenlicht?!

Oben