NSW Abbiegelicht nachrüsten

Diskutiere NSW Abbiegelicht nachrüsten im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, ich habe zwar schon einiges über Kurvenlicht aber nicht über Abbiegelicht gefunden. Mal kurz zu meinem Anliegen. In meinem ollen Auto hatte...
  • NSW Abbiegelicht nachrüsten Beitrag #1
H

Hobbit

Hi,

ich habe zwar schon einiges über Kurvenlicht aber nicht über Abbiegelicht gefunden. Mal kurz zu meinem Anliegen. In meinem ollen Auto hatte ich Kurvenlicht, da gewöhnte man sich unheimlich schnell dran :mrgreen: Bei meinem Passat ist das nun nicht dabei. Hatte beim Autokauf nicht auf Kurvenlicht geschaut, aber nun vermisse ich es doch sehr.

Okay. Ich habe einen Comfortline Bj 01/2008 ohne Xenon. Kann ich das Leuchten der NSW beim Abbiegen nachrüsten oder codieren lassen, oder muss da unter Umständen etwas getauscht werden? Ich habe das schon bei vielen VW's gesehen und meinte nun so in meinem jugendlichen Leichtsinn bei mir geht das auch. :?

Gruß

• NSW Abbiegelicht nachrüsten Beitrag #2
F

falo

.

• NSW Abbiegelicht nachrüsten Beitrag #4
F

falo

... steht auf nen anderen Blatt Papier ...

• NSW Abbiegelicht nachrüsten Beitrag #5
H

Hobbit

Uiihh, einwandfrei :clap: . . . muss ich mal schauen ob hier in der Nähe wer mit ner VCDS wohnt.

Danke Dir :top:

Öhm . . . wasn für ne Zulassung?

• NSW Abbiegelicht nachrüsten Beitrag #6
F

falo

Deine NSW werden keine Zulassung für/als Abbieger haben ... Oder?

• NSW Abbiegelicht nachrüsten Beitrag #7
H

Hobbit

Hmm, denke nicht. Wusste aber auch nicht, das es da eine Zulassung für gibt oder geben muss. Hätte gedacht ist wie das Nachrüsten einer Freisprecheinrichtung :mrgreen: Was hat es denn mit der Zulassung auf sich?

• NSW Abbiegelicht nachrüsten Beitrag #8
F

falo

R119 müßte auf den NSW draufstehen.

• NSW Abbiegelicht nachrüsten Beitrag #9
H

Hobbit

AHA . . . na da schau ich morgen mal, wenn es helle ist,

nochmal danke :)

• NSW Abbiegelicht nachrüsten Beitrag #10
Henrik

Henrik

Wenn du keine anderen als die ab Werk verbaut hast, wird dieses Prüfzeichen fehlen.

• NSW Abbiegelicht nachrüsten Beitrag #11
dieselmartin

dieselmartin

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Cops in RLP auch an einigen 3C die Nebler als Abbieger aktiv haben.

• NSW Abbiegelicht nachrüsten Beitrag #12
H

Hobbit

Moin,

wie zu erwarten, habe ich natürlich keine NSW welche für Abbiegelicht geeignet sind. Neben dem E-Zeichen ist ein B, dies deutet auf ECE Regel 19 hin, eben für Nebelscheinwerfer. Laut der ECE Regel 119 für Abbiegelicht muss neben dem E-Zeichen ein K sein. :(

http://www.bmvbs.de/SharedDocs/DE/Artik ... 4bodyText1

Gibt es für den Passat überhaupt Nebler mit dem Kennzeichen K? Hat da vielleicht jemand Teilenummern? Vielleicht kann man die ja mal leicht bei eBay schießen. ;) :)

Thema:

NSW Abbiegelicht nachrüsten

NSW Abbiegelicht nachrüsten - Ähnliche Themen

NSW mit Abbiegelicht nachrüsten!: Hallo Leute, ja ich habe schon die SuFu bemüht, aber irgendwie werd ich noch nicht so ganz schlau draus! Seit letzter Woche habe ich ja nun...
Oben