Nox Stickoxidwert bei Passat CC Diesel 140 PS

Diskutiere Nox Stickoxidwert bei Passat CC Diesel 140 PS im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hi @ all! Ich würde gerne, zwecks Berechnung für Österreich wissen, welchen Nox (Stickoxidwert) der Passat CC Diesel (140PS) aufweist. Ihr...
  • Nox Stickoxidwert bei Passat CC Diesel 140 PS Beitrag #1
J

jimmyg

Hi @ all!

Ich würde gerne, zwecks Berechnung für Österreich wissen, welchen Nox (Stickoxidwert) der Passat CC Diesel (140PS) aufweist.

Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mir dies beantworten könntet.

Besten Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Jimmy

• Nox Stickoxidwert bei Passat CC Diesel 140 PS Beitrag #2
J

jimmyg

hat sich erledigt.....

fals es jemand benötigt:

NOx: 0,120g/km

Thema:

Nox Stickoxidwert bei Passat CC Diesel 140 PS

Nox Stickoxidwert bei Passat CC Diesel 140 PS - Ähnliche Themen

Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Seat Felgen auf Passat B7: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und hoffe/bitte um eure Hilfe. Ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Passat B7 Variant...
Nachrüsten der originalen induktiven Ladeschale mit wireless Carplay: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten. Verbaut...
Oben