Notschlüssel

Diskutiere Notschlüssel im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen Mir ist mein Notschlüssel verloren gegangen. Was muss ich tun? Was muss ich beachten/wechseln? Danke für die Antworten Grüsse Johnny
  • Notschlüssel Beitrag #1
J

johnnyjay

Hallo zusammen
Mir ist mein Notschlüssel verloren gegangen. Was muss ich tun? Was muss ich beachten/wechseln?

Danke für die Antworten

Grüsse

Johnny

• Notschlüssel

Anzeige

Thema:

Notschlüssel

Notschlüssel - Ähnliche Themen

B7 geht nicht mehr auf: Hallo, bitte um Hilfe. Ein B7 (der mit 300PS) wurde 3 Jahre wegen Krankheit nicht genutzt und die Batterie ist jetzt absolut tot. D.h. Öffnen per...
B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Oben