Note 4 Mit der Freisprech koppeln. Möglich???

Diskutiere Note 4 Mit der Freisprech koppeln. Möglich??? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, folgendes Problem. Habe seit nun mehr geraumer zeit das Note 4. Ich habe es als Firmenhandy bekommen nun wollte ich es mit meiner Premium...
  • Note 4 Mit der Freisprech koppeln. Möglich??? Beitrag #1
F

Florian1988

Hallo,

folgendes Problem. Habe seit nun mehr geraumer zeit das Note 4. Ich habe es als Firmenhandy bekommen nun wollte ich es mit meiner Premium Freisprch koppeln , leider kommt aber im KI die Meldung das es nicht möglich sei. Mein altes S3 Mini erstmal wieder verbinden lassen um die anderen besätzen Plätze zu löschen aber auch das brachte nichts.
Hat jemand hier schon mal das gleiche Problem gehabt? Das Note 4 soll ja wohl rsap unterstützen nur vom 4er findet man nichts im Netz nur vom 3er.

Ich bedank mich schon mal im vorraus.

LG Florian

• Note 4 Mit der Freisprech koppeln. Möglich??? Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Re: AW: Note 4 Mit der Freisprech koppeln. Möglich???

Welches Baujahr hat der Wagen? Evtl ist deine Interfacebox zu alt fürs Note 4.

• Note 4 Mit der Freisprech koppeln. Möglich??? Beitrag #3
Henrik

Henrik

Habe grad kein Samsung zur Hand, aber gabs da nicht auch den Menüpunkt SIM Zugriff erlauben, oder so ähnlich? Oder Samsung hat rSAP mal wieder mit nem Versionssprung gekickt und man muss auf ein Update warten/hoffen.

• Note 4 Mit der Freisprech koppeln. Möglich??? Beitrag #4
F

Florian1988

Ist ein MJ 09. Kann man das heraus finden ob das steuergerät veraltert ist? Also VCDS hab ich ja , nur weiß ich nicht was alles so abgedekt ist mit dem bei mir verbauten steuergerät.

• Note 4 Mit der Freisprech koppeln. Möglich??? Beitrag #5
Henrik

Henrik

Ne rSAP Kopplung gibts dann aber auch mit ner neueren Box nicht.

Thema:

Note 4 Mit der Freisprech koppeln. Möglich???

Note 4 Mit der Freisprech koppeln. Möglich??? - Ähnliche Themen

Freisprecheinrichtung und iPhone 4: Guten Tag, ich seit heute neu in diesem Forum und begrüße euch alle recht herzlich. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines neuen Passat 3c...
Oben