Notbremslicht zusätzlich über Bremslichter

Diskutiere Notbremslicht zusätzlich über Bremslichter im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey, ich weiß, jeden Tag 5 neue Fragen von mir... Tut mir Leid, aber dafür ist so ein Forum ja da, oder?^^ Ich mache es kurz: Kann man beim...
  • Notbremslicht zusätzlich über Bremslichter Beitrag #1
drittewahl

drittewahl

Hey,

ich weiß, jeden Tag 5 neue Fragen von mir... Tut mir Leid, aber dafür ist so ein Forum ja da, oder?^^

Ich mache es kurz: Kann man beim Passat 3C codieren, dass die Warnfunktion bei einer starken Bremsung nicht nur über die Warnblinklichter, sondern auch über das schnelle Blinken der Bremsleuchte signalisiert wird? Wie beim B7 oder beim Golf VI...!?

• Notbremslicht zusätzlich über Bremslichter Beitrag #2
guste100

guste100

Nein, nicht beim BnSTG.

Vielleicht bei den letzten, die ein BCM haben.

• Notbremslicht zusätzlich über Bremslichter Beitrag #3
drittewahl

drittewahl

Okay... Wo ist denn der Unterschied? Meinst du mit den Letzten die B7?

• Notbremslicht zusätzlich über Bremslichter Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Im BCM des G6+ hab ich sowas gesehn.

• Notbremslicht zusätzlich über Bremslichter Beitrag #5
V

vcds-red

sollte ab MJ2010 verfügbar sein in der Codierung!

Thema:

Notbremslicht zusätzlich über Bremslichter

Notbremslicht zusätzlich über Bremslichter - Ähnliche Themen

Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Oben