Normales PD Motoröl bei Longlife nachfüllen

Diskutiere Normales PD Motoröl bei Longlife nachfüllen im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo In meinem Motor PD 130PS habe ich Longlife Motoröl und in ca. 3000km ist das Service fällig. Leider ist der Füllstand nun zu gering! Kann...
  • Normales PD Motoröl bei Longlife nachfüllen Beitrag #1
G

guenterf

Hallo
In meinem Motor PD 130PS habe ich Longlife Motoröl und in ca. 3000km ist das Service fällig.
Leider ist der Füllstand nun zu gering!
Kann ich das PD-Longlife Öl mit normalen PD-Öl (habe es noch von meinem alten Passat zu Hause) für die restlichen 3000km mischen!!!! :clap: :clap:

• Normales PD Motoröl bei Longlife nachfüllen Beitrag #2
Schlappohr

Schlappohr

Klar, immer rein damit, da kann nichts passieren. :)

Thema:

Normales PD Motoröl bei Longlife nachfüllen

Normales PD Motoröl bei Longlife nachfüllen - Ähnliche Themen

Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Vorglühlampe blinkt gelegentlich und die Abgaswarnleuchte dauerhaft: Hallo, ich habe folgendes Problem seit gestern: Plötzlich blinkte während der Fahrt die gelbe Vorglühlampe und der Wagen hatte Leistungsverlust...
Oben