nokia soundsystem auf 2din radioumbauen

Diskutiere nokia soundsystem auf 2din radioumbauen im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; hallo habe da mal eine frage da sich mein nokia soundsystem in meine passat 3bg bj2001 auf gelöst hat :( und ich nur noch höhen haben wollte...
  • nokia soundsystem auf 2din radioumbauen Beitrag #1
B

blauerpassat3bg

hallo

habe da mal eine frage da sich mein nokia soundsystem in meine passat 3bg bj2001 auf gelöst hat :( und ich nur noch höhen haben wollte ich mal fragen ob es stecker irgend wie gibt das man nicht ganz neue kabel ziehn muss oder so was also wenn soll alles raus und erst mal was in denn türen ist neu also was mit musci zutun hat es soll ein xomax 6000 geht das denn über haupt

Thema:

nokia soundsystem auf 2din radioumbauen

nokia soundsystem auf 2din radioumbauen - Ähnliche Themen

hintere Lautsprecher Passat 3B fehlen: Ich habe gerade herausgefunden, warum aus meinen hinteren Türen (Passat 3B) kein Ton rauskommt: Es sind keine Lautsprecher drin: Das komische...
Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an die Gemeinde. Ist ein Passat B8 von 2021 Hab heute meine Silbernen Dekoleisten überklebt...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Oben