Noch bessere Nachrichten für alle PPD-Fahrer (auf der Insel)

Diskutiere Noch bessere Nachrichten für alle PPD-Fahrer (auf der Insel) im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Re: Noch bessere Nachrichten für alle PPD-Fahrer (auf der In jetzt muss ich schon nochmal den Versuch machen und anfragen seit wann es diese...
  • Noch bessere Nachrichten für alle PPD-Fahrer (auf der Insel) Beitrag #61
F

Fritze53

Re: Noch bessere Nachrichten für alle PPD-Fahrer (auf der In

jetzt muss ich schon nochmal den Versuch machen und anfragen seit wann es diese Kulanzregelung in Deutschland gibt.
Ich musste nämlich mitte März 2012 beim 1. Ausfall die Rechnung selber bezahen erst am 15.05. beim 2 Ausfall gab es Kulanz.
Übrigens..........jeweils auf der Autobahn, jeweils auf der linken Spur mit ca.200 km/h, das erste Mal 100 km von zu Hause weg, das 2. Mal 250 km von zu Hause weg, mit 4 Persohnen besetzt und nur noch 700 km vom Urlaubsort entfert.
Ich habe schon 2 Mail Anfragen an VW gestellt und auf beide Anfragen keine Antwort erhalten.
Vieleicht kann mir ja irgendjemand von Euch eine kompetente Adresse bei VW nennen bei der meine Anfrage auch beantwortet wird.

• Noch bessere Nachrichten für alle PPD-Fahrer (auf der Insel) Beitrag #62
meise

meise

Fritze53 schrieb:
jetzt muss ich schon nochmal den Versuch machen und anfragen seit wann es diese Kulanzregelung in Deutschland gibt.
Also ich hätte jetzt behauptet, auf dem Bild 10 Posts über Deinem steht der 9.August 2011.
Das sollte der Beginn sein meiner Meinung nach. ;)

• Noch bessere Nachrichten für alle PPD-Fahrer (auf der Insel) Beitrag #63
F

Fritze53

Fritze53 schrieb:
Ich musste nämlich mitte März 2012 beim 1. Ausfall die Rechnung selber bezahen erst am 15.05. beim 2 Ausfall gab es Kulanz.
Übrigens..........jeweils auf der Autobahn, jeweils auf der linken Spur mit ca.200 km/h, das erste Mal 100 km von zu Hause weg, das 2. Mal 250 km von zu Hause weg, mit 4 Persohnen besetzt und nur noch 700 km vom Urlaubsort entfert.
Ich habe schon 2 Mail Anfragen an VW gestellt und auf beide Anfragen keine Antwort erhalten.
Vieleicht kann mir ja irgendjemand von Euch eine kompetente Adresse bei VW nennen bei der meine Anfrage auch beantwortet wird.

Inzwischen habe ich schon die 3. Mail Anfrage an VW gestellt und immer noch keine Antwort erhalten

Kann mit denn niemand eine Adresse bei VW oder einen "zuständigen" Sachbearbeiter nennen der auch kompetent ist.

DANKE

Thema:

Noch bessere Nachrichten für alle PPD-Fahrer (auf der Insel)

Noch bessere Nachrichten für alle PPD-Fahrer (auf der Insel) - Ähnliche Themen

Engine Smokes and Stutters at 36-56°C when idle, Runs Smooth without Coolant Sensor - Need Help!: Hi everyone I’m having an issue with my 2001 VW Passat B5.5 (96 kW TDI). When the coolant temperature is between 36°C and 56°C, the engine smokes...
passat b8 break lights always on: Good morning, I could use some help from your side. I have a Passat B8, 2018, DSG, 2.0 TDI. Since September I have problems with the car: the...
What Are the Benefits of Using Truck Starter Motor?: When it comes to starting a truck, the starter motor plays a crucial role in ensuring that the engine fires up smoothly. The truck starter motor...
New U MedSpa Your Trusted Haven for Botox Near Me: New U Med Spa, the go-to destination for Botox near me conveniently located in your area. Our seasoned professionals blend skill and artistry to...
What Does the Fuel Filter do?: Fuel filters keep particles, water, and impurities out of the fuel and protect the delicate components of the fuel system from wear and tear and...
Oben