Neverwet am Auto

Diskutiere Neverwet am Auto im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Habe eben was Interessantes gefunden. Ein mittel welches richtig stark Wasserabweisend ist und sozusagen keine Flüssigen Partikel aufnimmt...
  • Neverwet am Auto Beitrag #1
E

Excelsus

Habe eben was Interessantes gefunden.

Ein mittel welches richtig stark Wasserabweisend ist und sozusagen keine Flüssigen Partikel aufnimmt.

http://www.youtube.com/watch?v=DZrjXSsfxMQ

Schaut mal das Vid an.
Waere ja geil wenn man niemals mehr ein dreckiges Auto hat :p

• Neverwet am Auto Beitrag #2
V

vfralex1977

vom prinzip interessant, aber schau dir mal den lack genauer an.
auf weiß mag das ja noch gehen, aber bei meinem schwarzen....

• Neverwet am Auto Beitrag #3
I

Imo

Um Gottes Willen....
Das hat man ja schon am Karton gesehen, dass das Zeug nicht durchsichtig ist bzw den Untergrund verfärbt.
sieh dir mal die Lackunterschiede hier an: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YzU587qronE[/youtube]

Abgesehen davon, dass dein Auto danach matt ist...

• Neverwet am Auto Beitrag #5
SieMone

SieMone

Nie mehr Auto waschen?
Wie langweilig :D

Thema:

Neverwet am Auto

Neverwet am Auto - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Passat 3B 1.8T(AEB)- Geräusche aus dem Motorraum--mit Videos: So liebe Gemeinde, schon eine ganze Zeit beschäftigen mich die Geräusche meines Passat 3b 1.8T aus dem Motorraum. Es ist eine Art zwitschern...
Vibration ab 140km/h, ruckeln beim leichten abbremsen: Hallo zusammen, ich habe seit einer längeren Zeit mehrere Probleme mit meinem Fahrzeug, vielleicht ist es aber auch nur eins und wirkt sich auf...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
2.0 TDI 125kW Ladedruck - Regelgrenze unterschritten: Hallo Freunde, auch wenn der Titel anders vermuten lässt, habe ich bereits diverse Themen hier und auch in anderen Foren durchforstet. Bevor ich...
Oben