Neulack im Herbst, Wo gibts den Lack??

Diskutiere Neulack im Herbst, Wo gibts den Lack?? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, also wo es lack gibt weiß ich schon. aber ich suche einen ganz bestimmten händler, der candylacke vertreibt. ich glaube die firma...
  • Neulack im Herbst, Wo gibts den Lack?? Beitrag #1
T

TSR Thomas

hallo,

also wo es lack gibt weiß ich schon.

aber ich suche einen ganz bestimmten händler, der candylacke vertreibt.
ich glaube die firma heißt petzhold oder so, hat jemand mal ne internet addi??

cu thomas

Thema:

Neulack im Herbst, Wo gibts den Lack??

Neulack im Herbst, Wo gibts den Lack?? - Ähnliche Themen

8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Oben