Neues R32 Lenkrad in Passat Variant 3C Bj. 2008

Diskutiere Neues R32 Lenkrad in Passat Variant 3C Bj. 2008 im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo! Ist es möglich ein aktuelles R32 Lenkrad (Multifunktion ohne Schaltwippen) in einen Passat Variant 3 C einzubauen. Habe ich einen Einzünder...
  • Neues R32 Lenkrad in Passat Variant 3C Bj. 2008 Beitrag #1
S

stormHRO

Hallo! Ist es möglich ein aktuelles R32 Lenkrad (Multifunktion ohne Schaltwippen) in einen Passat Variant 3 C einzubauen. Habe ich einen Einzünder Airbag? Brauche ich ein neues Steuergerät??

Habe jetzt aus der Individualausstatung das Multifunktionslenkrad eingebaut.

Gruß Henry

• Neues R32 Lenkrad in Passat Variant 3C Bj. 2008

Anzeige

• Neues R32 Lenkrad in Passat Variant 3C Bj. 2008 Beitrag #2
Henrik

Henrik

der letzte "aktuelle" R32 wurde ca. 2008 gebaut ;)

Ohne Teilenummern des Ist/Soll ist das nur Glaskugel :D

• Neues R32 Lenkrad in Passat Variant 3C Bj. 2008 Beitrag #3
S

stormHRO

Sorry, ich habe mich vertan. Es handelt sich um ein R Lenkrad welchen z.B. Im Golf 6, CC, Polo 6 Rund 3C verbaut wurde

• Neues R32 Lenkrad in Passat Variant 3C Bj. 2008 Beitrag #4
Henrik

Henrik

Also immer noch ohne TN des aktuell verbauten STG #16 wirds Gerate. Und es gehört in diesen Thread

Thema:

Neues R32 Lenkrad in Passat Variant 3C Bj. 2008

Neues R32 Lenkrad in Passat Variant 3C Bj. 2008 - Ähnliche Themen

Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Radträger Uebler 3CO.861.819: Hallo Ich brauche die Verbindungsteile zwischen Chassis Passat Variant 2008 und dem Uebler Radträger. Bei Vw oder Uebler sind sie nicht mehr zu...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Oben