neues Lenksäulen Stg?

Diskutiere neues Lenksäulen Stg? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute Ich bau in meinen Passat 3C Jg. 07 ein MFL ein auch aus einem 3C. Kann mir jemand sagen was für ein Steuergerät ich brauche und...
  • neues Lenksäulen Stg? Beitrag #1
B

bogi82

Hallo Leute
Ich bau in meinen Passat 3C Jg. 07 ein MFL ein auch aus einem 3C.
Kann mir jemand sagen was für ein Steuergerät ich brauche und welchen Kabelsatz?
Original habe ich kein MFL drin.
Gruss Reto

• neues Lenksäulen Stg? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Mit diesen Angaben bleibt nur diese Antwort:

Du brauchst ein passendes.

Bitte liefer einen Autoscan, dann können wir weiterhelfen.

• neues Lenksäulen Stg? Beitrag #3
B

bogi82

Hallo
Was ist ein Autoscan und wie mache ich den?

Thema:

neues Lenksäulen Stg?

neues Lenksäulen Stg? - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Massepunkt Fußraum - Fahrerseite: Hallo in die Runde, ich baue gerade meinen Passat B6 3C von 2008 von Xenon zurück auf Halogen. Für die Inbetriebnahme der manuellen...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Oben