Neues Gateway für RCD 510

Diskutiere Neues Gateway für RCD 510 im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, habe immernoch das Problem mit der Entladung der Batterie. Habe mich nun ein wenig belesen, werde aber nicht wirklich schlau. Brauche also...
  • Neues Gateway für RCD 510 Beitrag #1
K

Kelmo

Hallo,
habe immernoch das Problem mit der Entladung der Batterie. Habe mich nun ein wenig belesen, werde aber nicht wirklich schlau.

Brauche also ein neues Gateway und was noch wichtiger ist, jemanden in/um Berlin der mir das Gateway auch umprogrammiert.
Wie finde ich nun heraus, was genau ich brauche...Was braucht ihr an Information (Passat 3C Limo, 2.0 TFSI, Bj 07, ReImport)
Danke

Brauche ich das hier
1K0907530AE
http://www.ebay.de/itm/CAN-BUS-GATEWAY-VW-1K0907530AE-RCD-510-RNS-510-RCD510-/180623873864
Kostet ja immerhin 150 Euro beim freundlichen.

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

Thema:

Neues Gateway für RCD 510

Neues Gateway für RCD 510 - Ähnliche Themen

RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km :top:) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das...
MFD to RNS: Hallo zusammen, ich möchte den Passat 3C meiner Freundin von MFD2 auf RNS 510 umrüsten. Prinzipiell bin ich schon fertig und habe folgendes...
Neuer Grill, altes Emblem?: Hey, habe einen 04er Passat 1.6 Variant. Bin super zufrieden, hatte jedoch demletzt einen Auffahrunfall. Brauche neuen Grill. Würde gerne diesen...
Neue Fußmatten: Hallo, brauche neue Fußmatten, da meine auf der Fahrerseite auf ist. Habe derzeit welche vom 3C Variant drin, bin aber von der Qualität (hilten...
(Neue) Batterie für 1,9 TDI: Hallo zusammen, hier gab es zwar schon einige Male das Thema mit der Batterie aber immer wollten die meisten irgendwie mehr leisten oder sonst...
Oben