Neuerer Passat/G5 MIT Neblern gesucht

Diskutiere Neuerer Passat/G5 MIT Neblern gesucht im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi wer hat nen neueren Passat MIT Nebelscheinwerfern und OHNE XENON (oder vielleicht sogar mit). Die haben zumindest ein...
  • Neuerer Passat/G5 MIT Neblern gesucht Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

Hi

wer hat nen neueren Passat MIT Nebelscheinwerfern und OHNE XENON (oder vielleicht sogar mit).

Die haben zumindest ein Hiline-Bordnetz-STG.

Wenn sich jetzt noch einer mit einem 30 Byte STG findet, wüsste ich gerne, ob sich Abbiegelicht auf die Nebler programmieren lässt.
Byte 23 bietet sowas an - nur ist mein 30 Byte Testwagen zu weit weg.

Danke
m;

EDIT: Ein G5 Tour aus 11/2007 hat das 3C0 937 049 AJ , das ist ein 30 Byte Hiline.

• Neuerer Passat/G5 MIT Neblern gesucht Beitrag #2
tassaP

tassaP

War mir neu das VW sowas kann. Aber hatte heute was entdeckt!

Habe heute einen Touran gesehen. Der kam um die Ecke mit Abblendlicht (Halogenscheinwerfer) und der Kurveninnere Nebeli war am leuchten. Kurz nach der Kurve sah es so aus als ob er wieder ausging. Sah so aus wie bei Skoda, die haben ja auch Kurvenlicht über Nebel.

Flo

• Neuerer Passat/G5 MIT Neblern gesucht Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Klar, wenn Skoda das kann, hat VW es da eingebaut.

Interessanter finde ich, dass ich noch NIE nen G5 damit gesehn hab, die es aber können (zumindest die "neueren").
Bisher hab ich nur Touran und G6 damit gesehn.

Einfach mal auslesen: Voraussetzung ist ein 30 Byte BordnetzSTG.
(MJ 08er Passats haben sowas schon)

Aber um gleich alle aufm Boden zu behalten: Die Nebler sind nichts im Vergleich zu richtigem Abbiegelicht.
Wenn ich die Nebler an mache, passiert nicht viel. Wenn ich dann lenke, wirds hell !

Ich hab noch nie in so einem schielenden Benz gesessen, von aussen find ich die integrierte Lösung von VW (bei Xenons) aber um Längen schöner und für andere Verkehrsteilnehmer weniger störend.

Aber wenns der G5 schon kann ... warum nicht :)

m;

Thema:

Neuerer Passat/G5 MIT Neblern gesucht

Neuerer Passat/G5 MIT Neblern gesucht - Ähnliche Themen

Passat B6 NSW Nachrüsten auf 3C0 937 049 H: Servus Zusammen, Ich würde gerne am Passat B6 mir die NSW nachträglich Nachrüsten. Lichtschalter mit NSW Funktion habe ich. Kabelbaum +...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
diverse Fehler im BnStG Passat CC: Nach vielen problemlosen Jahren, habe ich seit kurzem einen elektrischen Fehler, vermutlich im BnStG. Geäußert hat er sich durch Ausfall der...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
Oben