Neuer Sound.

Diskutiere Neuer Sound. im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich fahre einen Passat 35i `Combi Bj 95. Leider hat der Wagen nur 2 zehner Boxen im Amaturenbrett und die sind vom Sound her ziemlich...
  • Neuer Sound. Beitrag #1
A

Andragor

Hi,

ich fahre einen Passat 35i `Combi Bj 95.

Leider hat der Wagen nur 2 zehner Boxen im Amaturenbrett und die sind vom Sound her ziemlich mies.

Die einzige möglichkeit die ich sehe um zu besserem Sound zu kommen, wäre der Einbau von Doorboards, nur leider ist es ziemlich stressig diese zu bauen und ziemlich teuer diese zu kaufen ;)

Wenn mir jemand eine Idee hätte wie ich ohne großartige Umbauten zu einem guten Sound kommen kann wäre ich dankbar :)

• Neuer Sound.

Anzeige

• Neuer Sound. Beitrag #2
Z

zwei0

Hallo,

du bist leider im falschen Forum , hier geht es um deinen Nachfolger ab Ende '96 , sprich den 3b bzw. 3bg
bis ca. Bj.2004 und den aktuellen Passat 3c ab Bj.2005 .

Grüße zwei0

Thema:

Neuer Sound.

Neuer Sound. - Ähnliche Themen

Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Motortausch: Hello Leute, Habe schon in der Suchfunktion gesucht- jedoch nichts gefunden falls ich es doch überlesen habe- bitte um verlinkung ;-) danke Habe...
Welcher Kombi ist der Richtige??: Hallo, ich bin neu hier im Forum - ich denke über einen Fahrzeugwechsel nach und möchte mich gerne bei Euch erkundigen: Ich fahre einen sehhr...
Oben