neuer Lichtschalter?

Diskutiere neuer Lichtschalter? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kennt einer diesen Lichtschalter? Muß irgendeiner vom US-Passat sein, hab den so aber noch nicht gesehen...
  • neuer Lichtschalter? Beitrag #1
Tom

Tom

Kennt einer diesen Lichtschalter? Muß irgendeiner vom US-Passat sein, hab den so aber noch nicht gesehen...

passat_w8_s_hlswitch.jpg

• neuer Lichtschalter? Beitrag #2
Honk

Honk

Ist das nicht einer vom aktuellen Audi?

Oder vom Touran?

Habe da mal "irgendwo" eine Einbauanleitung gelesen.
Nur wo :?

• neuer Lichtschalter? Beitrag #3
Tom

Tom

Definitiv Passat. Nur wie funzt das Teil.... :?

• neuer Lichtschalter? Beitrag #4
V

VW Passat

vielleicht ne mail an VW schicken und fragen? :D

• neuer Lichtschalter? Beitrag #5
raceface

raceface

ist ein Lichtschalter für Fahrzeuge(Passat/Golf) die über den großen Teich gehen und das Tagfahrlicht haben .

Day Ride Light = Tagfarlicht

Die 2 bedeutet jedenfalls die 2. Stellung (Einraststellung beim rausziehen)

Alles klar??? :D :nemma:

Thema:

neuer Lichtschalter?

neuer Lichtschalter? - Ähnliche Themen

Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Discover Media - Keine Straßen mehr in Mecklenburg Vorpommern: Guten Morgen, das Discover Media Navi in meinem Passat kennt keine Straßen mehr in Mecklenburg-Vorpommern. Ein Kartenupdate von Version 24.2 auf...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben