Neuer Grill, altes Emblem?

Diskutiere Neuer Grill, altes Emblem? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey, habe einen 04er Passat 1.6 Variant. Bin super zufrieden, hatte jedoch demletzt einen Auffahrunfall. Brauche neuen Grill. Würde gerne diesen...
  • Neuer Grill, altes Emblem? Beitrag #1
O

onetimer

Hey, habe einen 04er Passat 1.6 Variant.
Bin super zufrieden, hatte jedoch demletzt einen Auffahrunfall.
Brauche neuen Grill.
Würde gerne diesen http://www.ebay.de/itm/Kuhlergrill-Verchromt-Schwarz-VW-PASSAT-3BG-Kombi-00-05-/400660868409 hier nehmen und einfach Emblem von meinem Grill abmachen. Geht das so einfach?

Hier meiner
Pm5Lepn.jpg

Bin ziemlicher Laie aber Grill Demontage und Montage sollte gehen.
Würde schon gerne nen Grill mit Logo drin aber die Orginalen sind halt doch teurer.

Danke schonmal.

• Neuer Grill, altes Emblem?

Anzeige

• Neuer Grill, altes Emblem? Beitrag #2
B

brix007n

Ja das emblem kannst du ganz einfach herraus ziehen
kann auch sein das du etwas mehr kraft benötigst aber wenn du ihn ausbaust kannst du auch von hinten die Nasen weg drücken also das sollte kein problem darstellen ;)

Thema:

Neuer Grill, altes Emblem?

Neuer Grill, altes Emblem? - Ähnliche Themen

Kotflügel vorne links ersetzen, Angebote von Ebay: Hallo, auch bei unserem Passat 3bg (BJ Ende 2004) 1.6L rostet vorne links der Radlauf des Kotflügels. Beim VW-Händler wurde nach Rücksprache mit...
Außenspiegelglas austauschen Passat B7: Hallo Allerseits! An meinem Passat B7 Variant hat das Glas vom linken Außenspiegel einen Sprung direkt durch die Mitte. Es ist beheizbar...
Welchen Grill ohne Emblem?: Hallo Leute! Die letzten 150000km haben einige Spuren am meinem Frontgrill hinterlassen, außerdem habe ich ja dieses Riesiege schwarze Plasteteil...
Weißwand Ringe für den Winter ?: Hallo Leute ich würde gern weißwand Ringe für den Winter auf meine 15 Zoll Standarte Stahls machen aber ich find nicht richtig was daher die frage...
Tagfahrlicht bei US-Modell nachrüsten: Hallo, ich besitze seit kurzer Zeit einen Passat 3C Bj. 06 / 2.0T US-Modell. Nun möchte ich gerne LED-Tagfahrlichter einbauen, natürlich mit der...
Oben