neue Xenon Brenner Kaufen

Diskutiere neue Xenon Brenner Kaufen im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt, hab aber nichts gefunden. Und zwar muss ich meine Brenner tauschen und hab dazu paar Fragen...
  • neue Xenon Brenner Kaufen Beitrag #1
3B V6 TDI highline

3B V6 TDI highline

Hallo. Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt, hab aber nichts gefunden.

Und zwar muss ich meine Brenner tauschen und hab dazu paar Fragen.

1. Wie viel Kelvin ist original drin?

2. Wie viel Kelvin kann ich maximal rein machen?

• neue Xenon Brenner Kaufen

Anzeige

• neue Xenon Brenner Kaufen Beitrag #2
B

buzztel

Würde behaupten, dass original so bei 4300K drin sind.
Rein machen kannst du eine ganze Menge, aber ich glaube, dass alles über 6000K Mist ist. ;)

• neue Xenon Brenner Kaufen Beitrag #3
Helmi

Helmi

Alles über ca. 5500K ist schon Mist, zumindest was die Helligkeit vor allem bei Regen bzw. nasser Fahrbahn anbelangt. Und bitte keine Billigchina Brenner kaufen.
Ich habe schon mehrfach darüber geschrieben, was die an UV Licht emittieren und was das mit den Refelktoren hinter den Linsen macht.

Mal ein Fazit von mir: Soll weiß/bläulich sein, dann Osram CBI. Soll es möglichst noch heller sein die Osram Night Breaker Unlimited.

Thema:

neue Xenon Brenner Kaufen

neue Xenon Brenner Kaufen - Ähnliche Themen

Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Oben