Neue Wintertracht

Diskutiere Neue Wintertracht im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo forumler, Wollte hier mein neues Winterkleid für mein Passi vorstellen :P. Nun wollte ich mal wissen wir ihr dazu steht :). Gute als auch...
  • Neue Wintertracht Beitrag #1
K

Kris1337

hallo forumler,

Wollte hier mein neues Winterkleid für mein Passi vorstellen :p. Nun wollte ich mal wissen wir ihr dazu steht :). Gute als auch böse kommentare sind erlaubt. In den doofen Wintermonaten hat man ja langewile und kommt auf komische ideen ^^...

Es fehlen noch die grünen Spiegelkappen... Hatte noch keine Zeit die zu verbauen... Im Sommer kommt dann wieder die Silberne Reling ran und die Normalen Spiegelkappen und die 18" MAM Felgen ;).

• Neue Wintertracht Beitrag #2
L

LessIsMore

hihi, sieht nen bissel aus wie Schimmel auf den Fotos...aber ich finds gut, wenn du FARBE bekennst :p

• Neue Wintertracht Beitrag #3
mrcbeat

mrcbeat

Also die beiden Farben in denen dein Auto jetzt glänzt sind gut.... aber nicht zusammen.

Ich hatte kurz gehofft, dass es nur ne Photoshop Montage ist ;-)

Aber das ist meine Ansicht. Umsetzung ist immerhin konsequent und bestimmt individuell :)

• Neue Wintertracht Beitrag #4
L

LessIsMore

naja, zu blau passt leider nicht viel...wobei ich nun weiß, dass hellblau oder türkis ganz gut wirken...

• Neue Wintertracht Beitrag #5
N

negerlein

Ich verstehe immer noch nicht, warum man im Winter umbedingt immer ne kanllige Farbe fahren muss...

Gefällt mir leider garnicht. Ich denke mit schönen Alus und der Chromreeling hätte der Wagen auch im Winter ne gute Figur gemacht :top:

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich!

• Neue Wintertracht Beitrag #6
M

Micha

Grün und Blau geht die Kasper seine Frau :spam:

• Neue Wintertracht Beitrag #7
E

Erich Schleifer

also die radkappen kommen ganz gut
leider stört der chromfensterrahmen -> den vll. schwarz matt folieren und denn könntes gehn...
die reling gefällt mir aber auch nich -> lieber auch matt schwarz
spiegelkappen und radkappen reicht schon -> noch reling und chrom is mir zu viel...

wenn de die reling auch so lassen willst muss noch mehr in der farbe dazu... n paar sticker auf die haube und koti´s bzw. die heckklappe
--> wenn dann halt richtig zuballern (geht ja leicht wieder weg und du hast es halt richtig übertrieben, wie das gehört :twisted: )
du könntest auch etwas größere sticker nehmen und die kreuz die quer über alle sicken etc. von lack auf glas etc. kleben... musst se denn nur sauber durchschneiden...

mfg matze

• Neue Wintertracht Beitrag #8
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Hättest das Geld für die Farbe lieber mal in nen Satz einfacher Winteralus investiert.....da wärs sicher besser angelegt gewesen als in farbige Radkappen wovon man im Frühjahr meist eh nur 3 wieder abnimmt weil eine abgefallen ist ;-)

• Neue Wintertracht Beitrag #9
captainfantastic

captainfantastic

Och nöööö....

• Neue Wintertracht Beitrag #10
Claudius

Claudius

Jetzt kannste dein Auto auch beruhigt offen stehen lassen. :D ;)

• Neue Wintertracht Beitrag #11
M

M_BAS

Claudius schrieb:
Jetzt kannste dein Auto auch beruhigt offen stehen lassen. :D ;)

Hahaha :lol: :lol: Weil kein Dieb, was damit anfangen würde :D

• Neue Wintertracht Beitrag #12
N

NoTo

also da finde ich mein orangen radkappen besser als die grünen. aber in der grauen winterzeit ist doch alles erlaubt :mrgreen:

• Neue Wintertracht Beitrag #13
Skilla

Skilla

Passat_3B_JR schrieb:
Hättest das Geld für die Farbe lieber mal in nen Satz einfacher Winteralus investiert.....da wärs sicher besser angelegt gewesen als in farbige Radkappen wovon man im Frühjahr meist eh nur 3 wieder abnimmt weil eine abgefallen ist ;-)

silberne radkappen sind langweilig. wenn du n angebot für schicke winteralus in mindestens 16" hast für unter 50€ her damit. weil mehr kostet so bisl baumarkt farbe nich.

ich hab auch radkappen, nur in rot :D

• Neue Wintertracht Beitrag #15
L

LessIsMore

bin ja dafür, das alle mit bunten radkappen/felgen das mal in ihren avatar packen sollten...dann kommt Farbe ins Forum :p

• Neue Wintertracht Beitrag #17
Skilla

Skilla

Dann muss Ich die Tage wohl noch n Foto machen. Ich glaub aber an einer radkappe geht scho die Farbe ab...

• Neue Wintertracht Beitrag #18
B

blueman

Sorry,aber ich bin auch kein Fan von knalligen Farben.
Dann eher im Winter mattschwarze Radkappen...

• Neue Wintertracht Beitrag #19
P

PassatMaddin

dann kannst auch ohne Radkappen fahrn ;)

Thema:

Neue Wintertracht

Neue Wintertracht - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
el. anklappbare Aussenspiegel nachrüsten: Hallo Bastelfreunde! Ich habe mir kürzlich die super tollen elektrisch anklappbaren Aussenspiegel mit UFB und automatischer Abblendfunktion für...
Oben