Neue VW Modelle

Diskutiere Neue VW Modelle im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Moin zusammen, Hab letztens in Internet einige neue Bilder von VW Prototypen gesehen und mich interessiert, ob Ihr da etwas mehr wisst. Zum...
  • Neue VW Modelle Beitrag #1
T

TimMeis

• Neue VW Modelle Beitrag #2
B

buzztel

Also, das Teil im ersten Link wurde ja bereits vor 5 1/2 Jahren gepostet und ich habe so etwas noch nirgends zuvor gesehen.
Allerdings gibt es doch diverse Treffer, wenn du z.B. CC Shooting Brake googlest. Klick mich! Find ich interessant.

Das zweite Gerät sieht im Clip ganz schick aus, allerdings habe ich hiervon bislang ebenfalls nichts gelesen oder gehört (was allerdings nichts heißen muss. ;) )

• Neue VW Modelle Beitrag #3
W

WEBI

Das zweite Gerät soll wohl auf einer der letzten Messen in China bzw Asien gezeigt worden sein.
Also eher weniger für unseren Markt gedacht !?

• Neue VW Modelle Beitrag #4
T

TimMeis

Ich habe von einem bekannten von VW gehört, dass der CC eigentlich die Lücke zwischen Passat und Phaeton ein wenig schließen sollte. Soll der GTE vielleicht noch zwischen den beiden sein?

Ich fahre momentan den CC und würde die Kombi-Variante wirklich begrüßen. Ich hoffe also, dass das Modell wirklich marktreif wird.

• Neue VW Modelle Beitrag #5
ICeY

ICeY

Schau doch mal zu Audi, A6 = Limousine und Avant & A7 Coupé. Genau so ist es beim CC, ist das Coupé vom Passat. Es wird sicher keinen CC Variant geben, ich halte es zumindest für sehr unwahrscheinlich.

Und das Modell C Coupé GTE ist ein Hybrid für den chinesischen Markt. Ob es im Prototypen-Stadium bleibt oder zur Marktreife entwickelt wird, kann einzig die Zeit zeigen. Aber auch hier ist es eher unwahrscheinlich, dass er auf dem deutschen Markt erscheinen wird.
Auch bei der Modellbezeichnung aufpassen, es gibt bereits einen Golf GTE und es gibt auch bereits einen Passat GTE. Beides auch Hybrid-Modelle.

Thema:

Neue VW Modelle

Neue VW Modelle - Ähnliche Themen

Winterkompletträder, Pirelli Sottozero 3 auf VW Lugano Felgen 235/35 R19 91V: Verkaufe nach Fahrzeugwechsel meine Winterkompletträder. Zuletzt waren diese auf meinem Passat CC montiert und haben ihn die letzten 5 Jahre durch...
Passat B6 tieferlegung was ist Falsch: Hallo, ich fahre einen Passat 3c B6 Kombi BJ 2007 und habe mir über Ebay Kleinanzeigen Eibach Federn 50/40 gekauft. Diese Federn waren schon auf...
Neuer PC muss her: Hallo alle miteinander, ich stehe gerade vor der Entscheidung: neuen PC kaufen, oder alten aufrüsten - und hoffe, dass ihr mir dabei helfen...
VW OEM Soundsystem: Hallo zusammen, Ich habe im Internet info über die VW 3B Passat (Bj. 2000) OEM Soundsystem gesucht, aber fast nichts gefunden. Vielleicht kennt...
VW Passat 3bg "Dachrinnenadeckung" löst sich!: Hallo zusammen! Letztens beim Autoputzen meines VW Passat 3BG Variant Comfortline (Baujahr 2004) bemerkte ich, dass sich die Dachrinnenabdeckung...
Oben