Neue schwarze Rückleuchten für 3c Variant

Diskutiere Neue schwarze Rückleuchten für 3c Variant im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Meine Bilder sind ja von meinem Passat und nicht vom Hersteller, die vom Hersteller sagen leider wirklich nix aus.
  • Neue schwarze Rückleuchten für 3c Variant Beitrag #41
DacaBS

DacaBS

Meine Bilder sind ja von meinem Passat und nicht vom Hersteller, die vom Hersteller sagen leider wirklich nix aus.

• Neue schwarze Rückleuchten für 3c Variant Beitrag #42
DacaBS

DacaBS

Kleines Update: Meine Blinker funktionieren beide nicht mehr. Das nach 2 Monaten. Bekomme nun einen Austausch-Satz vom Händler aus neuer Produktion. Die Light-Bar Balken sind bei den neueren Rot eingefärbt.

• Neue schwarze Rückleuchten für 3c Variant Beitrag #43
BS_Passat

BS_Passat

Das ist ja ein gutes Zeichen wenn beide Blinker bereits nicht mehr funktionieren, dann muss ich mich schon auf was gefasst machen :-(

Und mein Rückversand geht dann bis nach Deutschland :-(

• Neue schwarze Rückleuchten für 3c Variant Beitrag #44
Henrik

Henrik

Warum solls euch besser gehen, als Leuten mit (teilweise)ausfallenden LED in den originalen/kirschroten RüLi ;-)

• Neue schwarze Rückleuchten für 3c Variant Beitrag #45
BS_Passat

BS_Passat

Ah stimmt, das gibts ja da auch, habe auch die orginal roten bereits mit defekten gesehen auf der Starsse :)

hoffen tun wir es aber trotzdem nicht, Henrik ;-)

• Neue schwarze Rückleuchten für 3c Variant Beitrag #46
B

BLuke

Also, auch wenn es etwas älter ist, ich habe die schwarzen RüLi von Dectane auch drin.
Klar ist es Geschmackache, aber mir persönlich gefallen diese hier besser, als die runden :D

Hier mal ein paar original Fotos.

PS.: Über den Aufkleber auf der Heckscheibe brauchen wir nicht zu diskutieren, auch DER ist geschmacksache :lol:

Und ja, der Rückfahrscheinwerfer hat seinen Namen nicht wirklich verdient, aber das kann ich mit opt. PDC kompensieren. :)

• Neue schwarze Rückleuchten für 3c Variant Beitrag #47
E

exhiendler

Und Kratzerentfernung ist auch notwendig... :lol: :lol: Bild mit Rückfahrscheinwerfer machts deutlich

Ansonsten sehen die Leuchten nach meinem Geschmack nicht schlecht aus.
:top:

• Neue schwarze Rückleuchten für 3c Variant Beitrag #48
B

BLuke

exhiendler schrieb:
Und Kratzerentfernung ist auch notwendig... :lol: :lol: Bild mit Rückfahrscheinwerfer machts deutlich

Oh Gott, nein nein, das sind keine Kratzer.
Spiegelung oder Wassernasen.
Hast Du mich erschrocken, war grad noch mal schnell in der Garage :| , alles ok

Thema:

Neue schwarze Rückleuchten für 3c Variant

Neue schwarze Rückleuchten für 3c Variant - Ähnliche Themen

Vw Passat B6 170Ps Variant - PDC-Steuergerät defekt: Guten Abend, bei mir war das PDC-Steuergerät defekt, es hatte einen heftigen Wasserschaden. Ich habe das PDC-Steuergerät ausgebaut, und exakt...
Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Vorstellung - V5 4motion aus 2000: Guten Tag, ich bin Besitzer eines Fahrzeugs meines Vaters geworden. Es ist ein B3 Variant in Silber mit dem 150PS Motor aus März 2000 (wohl einer...
Oben