neue Kardanwelle

Diskutiere neue Kardanwelle im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Weis jemand von euch wo ich ne Kardanwelle herbekomme? evt. reparien lassen kann ? Danke Schonmal
  • neue Kardanwelle Beitrag #1
T

TomTom184

Hi

Weis jemand von euch wo ich ne Kardanwelle herbekomme? evt. reparien lassen kann ?

Danke Schonmal

• neue Kardanwelle Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
guck mal bei ebay wozu brauchst denn eine? und für welchen Motor bzw Getriebe?

• neue Kardanwelle Beitrag #3
T

TomTom184

Hab ich schon. Ich trau aber den meisten nicht so mit der laufleistungsangabe.

• neue Kardanwelle Beitrag #5
T

TomTom184

Hi Leute

kann mir jemand sagen ob die Kardanwelle von einem VW Passat-Variant (3B5) BJ00 4motion 2,5 Ltr. V6 TDI auch auf einen VW Passat-Variant (3BG) BJ02 4motion 1.9Ltr. TDI paßt?????

Ich hab doch eine in Ebay gefunden :)

Gruß

• neue Kardanwelle Beitrag #6
M

Micha

Hallo,

ichhob noch eine Kardanwelle rumliegen - bei Intresse einfach PN.

Thema:

neue Kardanwelle

neue Kardanwelle - Ähnliche Themen

Leiste bei 3bg abbauen: Hallo kann mir vielleicht jemand erklären wie ich diese Leiste abkriege finde dazu irgendwie nichts im Internet und wo ich so eine Leiste...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Hoher Verbrauch nach Anhänger fahrt: Guten Tag , ich fahre einen Passat 3b 1,8l 20v Baujahr 1999. Habe vor kurzem eine längere Fahrt mit einem Anhänger gemacht . Jetzt verbraucht er...
Elektrischer Fensterheber: Gebrochene Gleitbacken wechseln: Grüss Euch, ich bin der Flo seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines BJ 99 B5 und bin gerade dabei den defekten Fensterheber zu reparieren...
Oben