Neue Innenausstattung

Diskutiere Neue Innenausstattung im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Huhu und guten Abend! Seit ein paar Wochen habe ich nu wieder ein Passat. Er ist ganz Okay aber die Innenausstattung is mir ein Dorn im Auge...
  • Neue Innenausstattung Beitrag #1
S

schwerelos

Huhu und guten Abend!

Seit ein paar Wochen habe ich nu wieder ein Passat. Er ist ganz Okay aber die Innenausstattung is mir ein Dorn im Auge... Da muss was neues hier. Eine normale Innenausstattung kann jeder dachte ich mir so. Daher nu zu meiner Frage: welche Sitze kann ich im Passat verbauen ohne viel Aufwand? Hatte mal so geschaut und mir ist aufgefallen des die Rücksitzbank vom Golf 6 (GTI) der vom Passat 3C sehr sehr ähnlich kommt. Stimmt des? Würde die passen oder doch lieber die alte zum Sattler?

Liebste Grüße :)

Thema:

Neue Innenausstattung

Neue Innenausstattung - Ähnliche Themen

Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Batterie leer wenn glühlerzen angeschlossen: Guten Abend liebe passat Freunde. Ich habe ein kleines Problem an meinem (neuen) Wagen. Ich habe mir Anfang Januar ein Passat 3bg geholt. Vor...
Leitfaden für Anfänger (Passat 3BG): Guten Tag zusammen, ich bin neu, sowohl was den Passat 3BG angeht als auch dieses Forum ^^. Mein 1. Beitrag war schon eher beschämend zu stellen...
der taser test: :hurra: :crazy: :rofl: :muahaha: :goodpost: :lol: zu köstlich geschrieben made my day Hab das grad in nem anderen Forum gefunden und hab...
Passat CC - Lenkung schwergängig, wird gefühlt schlimmer!?: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hab natürlich gleich ein "Problem" ;) und hoffe, man kann mir hier helfen...
Oben