Batterie leer wenn glühlerzen angeschlossen

Diskutiere Batterie leer wenn glühlerzen angeschlossen im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Guten Abend liebe passat Freunde. Ich habe ein kleines Problem an meinem (neuen) Wagen. Ich habe mir Anfang Januar ein Passat 3bg geholt. Vor...
C

ChrisHBD

Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten Abend liebe passat Freunde. Ich habe ein kleines Problem an meinem (neuen) Wagen.

Ich habe mir Anfang Januar ein Passat 3bg geholt. Vor kurzem hab ich den Motorraum etwas genauer unter die
Lupe genommen wo mir aufgefallen ist, dass alle Glühkerzen Steckee abgezogen sind...

Ich habe diese natürlich wieder rauf gesteckt, allerdings sprang das Auto am Abend dann nicht mehr an... Dachte mir nichts dabei. Also überbrückt, Strecke gefahren um den Bipolaren Bleiakkumulator wieder zu laden. Auto am nächsten Morgen starten -> Batterie leer. Also Glühkerzen wieder abgesteckt, alles okay...

Ich habe jetzt ein neues Glühkerzen Relais (202 glaub ich war das - das blaue ^^), bestellt.

Hat jemand mal ein ähnliches Problen gehabt, oder weiß sogar die Antwort auf den Fehler?

Ich danke euch schon mal :)
 
18.02.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Batterie leer wenn glühlerzen angeschlossen

Similar threads

M
Antworten
0
Aufrufe
598
M
J
Antworten
16
Aufrufe
1.934
J
A
Antworten
6
Aufrufe
1.372
Heile989
H

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon