Neu hier... kleine Frage zum Knistern

Diskutiere Neu hier... kleine Frage zum Knistern im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich bin hier ganz neu, fahre seit einer Woche einen Passat CC. Umgestiegen bin ich von einer britischen Nobelmarke. Soweit bin ich auch...
  • Neu hier... kleine Frage zum Knistern Beitrag #1
P

Passaratti

Hallo,

ich bin hier ganz neu, fahre seit einer Woche einen Passat CC. Umgestiegen bin ich von einer britischen Nobelmarke.
Soweit bin ich auch ganz zufrieden und glücklich mit dem Wolfsburger.

Was mich etwas nervt, sind Knister-Knaster-Geräusche irgendwo aus dem Armaturenbrettbereich bzw. aus den vorderen Türen (soweit man das lokalisieren kann).
Ist so etwas bekannt, nervt so etwas? Kann man Abhilfe schaffen? Oder bin ich einfach nur "etwas zu verwöhnt"... :?

Danke für Eure Tipps!

• Neu hier... kleine Frage zum Knistern Beitrag #2
Z

zwei0

wie alt ist denn das Fzg. ?? und wieviel km hat er runter ??. Ich sage es mal so , der Passat neigt gerne zum knistern
und auch manchmal klappern . Da gibt es verschiedene Stellen im Fzg. die dafür verantwortlich sind.
Nutze mal die Suchfunktion dazu , dort kannst du dich reichlich darüber informieren.

• Neu hier... kleine Frage zum Knistern Beitrag #3
ICeY

ICeY

Stelle genau lokalisieren und mit geeigneten Mitteln (Moosgummi, Textilklebeband, ...) beseitigen. Wenn du damit in die Werkstatt gehst, zahlst du dich dumm und dämlich. ;)

Thema:

Neu hier... kleine Frage zum Knistern

Neu hier... kleine Frage zum Knistern - Ähnliche Themen

Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Elektronik Probleme beim Passat 1.6/ 101 PS (1997): Hallo Ich habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten Passat 1.6 mit 101 PS bei privat gekauft. Bei der Probefahrt habe ich gemerkt, dass die...
2 - 3 Fragen zu meinem neuen ...: Hallo, ich hab mir vor 1 Woche einen 2012er 2.0 TDI 4 Motion (170 PS DSG) gekauft, hat schon 160 Tkm runter, läuft aber so 1 A. Eigentlich hatte...
Klappern BMP Motor: Hallo zusammen, bin ganz neu hier hab aber mit der suche nicht so richtung eine Lösung gefunden. Zu meinem Problem, ich fahre einen 3c Varinant...
Ein paar Elektrikfragen zu meinem neuen 3C viel Text: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten 3C gekauft. 1. Hand EZ 12/2006, 95.000km 170Ps 2.0TDI DSG mit nem ABT Chip auf 190PS...
Oben